Entertainment

Kourtney Kardashian schockt Fans mit Sexspielzeug!


Von  | 

Kourtney Kardashian gab ihren Fans einen kleinen Einblick in ihr reges Sexleben. Offenbar steht die Schwester von Kylie Jenner auf BDSM!

Kourtney Kardashian überraschte ihre Fans auf Snapchat mit einem sehr intimen Geständnis. Nachdem bereits Kylie Jenner auf ihrer Homepage versehentlich Details über ihr Sexleben mit Tyga ausplauderte, stand Kourtney nun ganz offen zu ihrer Vorliebe für schmerzhafte Lust-Anreger. Damit hätten ihre Fans nun wirklich nicht gerechnet!

Macht Kourtney Kardashian ihre Vorliebe für BDSM auf Snapchat öffentlich?

Kourtney Kardashian zeigte ihre unanständige Seite, als sie auf Snapchat ein Bild von einem ihrer Sexspielzeuge postete. Obwohl die Reality-TV-Queen seit 2015 nicht mehr mit ihrem Langzeitfreund Scott Disick liiert ist, ist ihr Sexleben deswegen noch lange nicht ins Stocken geraten. Stattdessen postete sie vor ein paar Tagen ein Bild von Nippelklemmen auf Snapchat. Mit wem und zu welchem Zweck diese zum Einsatz kommen werden, verriet Kourtney Kardashian zwar nicht, doch es sieht ganz danach aus, als wären es tatsächlich ihre eigenen. Da die Reality-TV-Queen vor kurzem Geburtstag hatte, ist es gut möglich, dass das BDSM-Spielzeug ein Geschenk einer ihrer Freundinnen war. Als sie die Nippelklemmen ihren Fans präsentierte, waren diese auch noch eingepackt. Ob sie dennoch zum Einsatz kommen?

Benutzt Kourtney Kardashian für ihr Liebesspiel tatsächlich Nippelklemmen?

Kourtney Kardashian kündigte nicht umsonst auf Snapchat an, dass sie „Nipple clamp ready“ sei. Die Reality-TV-Queen scheint das Sexspielzeug also für sich selbst nutzen zu wollen. Obwohl Sex-Utensilien keine Seltenheit sind, kommt dieses private Geständnis durchaus überraschend für ihre Fans. Denn obwohl die Kardashians nicht unbedingt dafür bekannt sind, ihr Privatleben um alles in der Welt zu schützen, verraten Kourtney Kardashian und ihre Schwestern nur selten Details über ihr Sexleben. Nun wissen ihre Fans immerhin, dass sie entweder ab und an noch etwas mit Scott Disick am Laufen hat, oder dass ein paar ihrer Dates mit den jungen Männern, mit denen sie sich in den letzten anderthalb Jahren traf, tatsächlich mit Happy-End zu Ende gehen. Hoffentlich übertreibt es Kourtney Kardashian nicht mit ihrem „einstellbaren Druck“!