Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Date mit Zac Efron lässt Gerüchteküche brodeln


Von  | 

Zac Efron und Nina Dobrev trafen sich zu einem Sport-Date. Und es dauerte nicht lange, bis ihre Fans mit den Spekulationen anfingen!

Dass sich Nina Dobrev und Zac Efron mögen, ist kein Geheimnis. Doch dass sich die Vampire Diaries-Darstellerin und der Hollywood-Beau so gut verstehen, überraschte ihre Fangemeinde. Und es sorgte dafür, dass viel gemunkelt wurde. Dabei ist die 30-Jährige doch eigentlich in festen Händen!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Zac Efron lassen Fanherzen höher schlagen!

Wenn jemand mit Ian Somerhalder mithalten kann, dann ist das wohl Zac Efron. Der Hollywood-Beau ist einer der wenigen Männer, den sich die Fans von Nina Dobrev an ihrer Seite vorstellen könnten. Daher war im Netz auch die Hölle los, als sich die 30-Jährige mit ihrem Schauspielkollegen zum Sport traf. Wohlgemerkt nicht bei einem Candlelight-Dinner oder bei einem Basketball-Date. Zweiteres hatte die Vampire Diaries-Darstellerin erst kürzlich mit ihrem neuen Freund. Doch das hielt ihre Fans nicht davon ab, von einer Romanze zwischen Nina Dobrev und Zac Efron zu träumen!

Vampire Diaries-Fans lieben Zac Efron und Nina Dobrev zusammen!

Nina Dobrev und Zac Efron trafen sich eigentlich nur, um zusammen Sport zu machen. Dass sie im Netz damit für so viel Aufregung sorgen würden, hatten sie nicht gerechnet. Der Hollywood-Star postete am Donnerstag ein YouTube-Video, in dem sein Trainer ihn und die Vampire Diaries-Darstellerin ziemlich hart rannahm. Und die beiden hatten sichtlich Spaß zusammen. Selbst dann, als es ziemlich anstrengend wurde. Doch genau das lieben die beiden. An ihre Grenzen zu gehen und sich dabei so richtig auszupowern. Und ihre Fans waren völlig aus dem Häuschen. „Es ist so faszinierend Zac Efron und Nina Dobrev zuzusehen, während sie Sport wie ein Pärchen machen“, schwärmte ein Youtube-Nutzer. „Ich spüre irgendwie dass es bei den beiden funkt“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Nina und Zac…es könnte kaum ein heißeres Paar sein“.