Entertainment

Katy Perry: Fieser Diss gegen Orlando Bloom


Von  | 

Orlando Bloom und Katy Perry sind seit Monaten unzertrennlich. Das hielt die Sängerin allerdings nicht davon ab, ihrem Freund einen Seitenhieb zu verpassen!

Orlando Bloom und Katy Perry sind definitiv ein Traumpaar! Doch die beiden Schauspieler schenken sich nichts! Daher fällt natürlich auch mal der ein oder andere fiese Kommentar. Doch Katy weiß, wie man seinem Freund einen charmanten Diss um die Ohren haut! Zuletzt machte sich diese nämlich auf Instagram ein wenig über den Schauspieler lustig.

Katy Perry teilt gegen Orlando Bloom aus!

Am Dienstag postete Orlando Bloom ein Throwback-Foto auf Instagram. Katy Perry kam daraufhin nicht mehr aus dem Lachen raus, wie man dem fiesen Kommentar entnehmen kann, den sie zu dem Bild hinterlassen hatte. Während sich Orlandos Herr der Ringe-Fans nämlich total über seinen Rückblick auf seine Legolas-Rolle freuten, lachte sich Katy Perry offenbar über ihren Freund kaputt. Mit seiner blonden Perücke sah Orlando Bloom nämlich ganz anders aus, als man ihn normalerweise kennt. Und seine Freundin stiftete diese Tatsache zu einem ziemlich fiesen Vergleich an.

Katy Perry zieht Orlando Bloom mit Jennifer Aniston-Vergleich auf!

Seit etwa einem Jahr sind Katy Perry und Orlando Bloom ein Paar. Doch die Sängerin hat keine Angst ihren Freund mit ihren Sticheleien in irgendeiner Form zu verschrecken. Daher schrieb Katy zu dem Throwback-Bild ihres Freundes: „Rechts unten siehst du aus wie Jen Aniston, Babe.“. Hätte die Sängerin ihren Freund also 2001 kennengelernt, wäre uns dieses Traumpaar wohl nicht vergönnt gewesen. Doch Katy Perry liegt mit ihrer Aussage nicht einmal daneben. Obwohl wir Orlando Bloom für seine Rolle als Legolas in Der Herr der Ringe lieben, ist eine Ähnlichkeit mit Jennifer Aniston nicht von der Hand zu weisen! Die Frage ist allerdings, was die Exfrau von Brad Pitt von diesem Kommentar hält! Orlando wird seiner Freundin diesen Kommentar sicherlich nicht übel nehmen. Einen Tag zuvor tauchten Katy Perry und ihr Freund nämlich in trauter Eintracht und im Weihnachtsmann-Kostüm in einem Krankenhaus auf, um Kinder zu beschenken und mit ihnen Weihnachtslieder zu singen.