Entertainment

Heidi Klum schämt sich nicht für Nacktbilder


Von  | 

Heidi Klum stand für ihren Lieblingsfotografen Rankin für einen Bildband vor der Kamera, der es wirklich in sich hat. Das Model posiert splitterfasernackt!

Heidi Klum trichtert ihren Schützlingen bei Germany’s Next Topmodel immer wieder ein, dass sie selbstbewusst sein müssen, auch wenn Nackt-Aufnahmen von ihnen gemacht werden. Und das Supermodel weiß wovon sie spricht! Die Modelmama wurde nämlich schon einige Male halbnackt fotografiert. Für ihren Lieblingsfotografen Rankin zeigte sie allerdings zum ersten Mal so viel nackte Haut, das einem fast schwindelig wurde!

Rankin fotografierte Heidi Klum splitterfasernackt!

Heidi Klum ist 43 Jahre alt und gehört damit noch lange nicht zum alten Eisen. Das Supermodel sieht immer noch fantastisch aus und kann mühelos mit ihren GNTM-Schützlingen konkurrieren. Im Halbfinale von Germany’s Next Topmodel mussten ihre zierlichen Kandidatinnen in einige der Outfits schlüpfen, mit denen Heidi Klum bereits über den Roten Teppich schwebte. Doch nicht jedes ihrer Outfits passte den blutjungen Mädchen so gut, wie dem Supermodel. Kein Wunder, dass Heidi in Zusammenarbeit mit Celebrity-Fotograf Rankin, ohne mit der Wimper zu zucken, eine große Auswahl an Nacktbildern veröffentlichte.

„I have no problems with nudity“ 😉 Eu também não! 👯 #heidiklum #supermodel #photoshoot #book #photography

Ein Beitrag geteilt von Rock Story (@rockandstory) am

Heidi Klum fühlt sich nach vier Schwangerschaften pudelwohl in ihrem Körper!

Trotz vier Schwangerschaften fühlt sich Heidi Klum pudelwohl in ihrer Haut, und das sieht man ihr auch an. Sie posiert splitterfasernackt auf einer Mauer und bedeckt keinen Zentimeter ihres Körpers mit Stoff oder ihren Haaren. Im Interview mit Mail Online verriet die Model-Mama selbstbewusst: „Ein paar meiner Freunde sagten mir ‚Du wirst 44…warum jetzt?‘. Und ich sagte: ‚Warum nicht jetzt?‘. Wir sollten den Körper einer Frau zelebrieren, egal in welchem Alter.“. Nun, nicht jede Frau sieht mit fast 44 so unglaublich aus, wie Heidi Klum. In der Vergangenheit sei sie deutlich schüchterner gewesen, doch mit den Jahren sei sie immer offener geworden. „Ich habe schon zuvor nackt posiert, aber ich habe es nie jemanden gezeigt. Ich fühle mich nun selbstbewusster, als in meinen Zwanzigern“, verriet das Model. Ihr neues Buch „Heidi Klum by Rankin“ wurde heute veröffentlicht und enthält einige Nacktbilder, die der Fotograf in den vergangenen 10 Jahren von ihr geschossen hat.