Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Party mit Glen Powell und Demi Lovato!


Von  | 

Nina Dobrev und Glen Powell besuchten die Release-Party von Demi Lovato als Paar! Endlich steht die Vampire Diaries-Darstellerin zu ihrer Beziehung!

Zur Feier ihrer neuen Single Sorry Not Sorry feierte Demi Lovato am Freitag eine weitere Station ihrer House Party Tour in Las Vegas. Unter den Gästen waren dieses Mal unter anderem Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und ihr Freund Glen Powell. Auch Stars wie Wiz Khalifa, Diplo und Nick Jonas waren zu der Sause eingeladen. Demi hatte ihre Liebsten an einem Fleck versammelt, um mit ihnen ihr neuestes Werk zu zelebrieren.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev besucht mit Glen Powell die Party von Demi Lovato!

Nach der Hochzeit von Julianne Hough war die Party von Demi Lovato eine willkommene Gelegenheit, bei der sich Vampire Diaries-Star Nina Dobrev mit ihrem Freund Glen Powell als Paar der Öffentlichkeit präsentieren konnte. Seit Monaten spielten die beiden ein Versteckspiel mit den Paparazzi und äußerten sich nicht zu den Gerüchten, dass sie schon länger ein Paar sein sollen. Hinweise auf ihre heimliche Romanze fanden sich lediglich auf den Social Media-Profilen ihrer engen Freunde. Da nach der Hochzeit von Julianne Hough allerdings Knutsch-Fotos der Vampire Diaries-Darstellerin die Runde machten, hat es Nina Dobrev offenbar aufgegeben, ihre Beziehung weiterhin zu verstecken.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Demi Lovato via Instagram Storys.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Demi Lovato via Instagram Storys.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev amüsierte sich mit Demi Lovato!

Bereits Anfang der Woche fing die House Party Tour von Demi Lovato an. Bisher feierte sie in Boston und Las Vegas, doch insgesamt sieben Städte stehen auf ihrem Plan. Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und ihr Freund Glen Powell waren hautnah dabei, als Demi Lovato zu den Chainsmokers auf die Bühne stieg und ihre Single Sorry Not Sorry live performte. Auf Instagram Storys veröffentlichten die Grazien nun ein paar gemeinsame Bilder der Party. Während sich Vampire Diaries-Star Nina Dobrev prächtig mit Demi Lovato zu amüsieren schien, verbrachten Nick Jonas und Glen Powell den Abend zusammen und spielten Billard. Die beiden standen gemeinsam für Scream Queens vor der Kamera und sind seither dicke Freunde.