Entertainment

Selena Gomez: Taylor Swift und Demi Lovato brechen ihr Schweigen!


Von  | 

Nachdem Selena Gomez ihre neue Single „Fetish“ herausbrachte, meldeten sich auch ihre Freundinnen Taylor Swift und Demi Lovato zu Wort!

Taylor Swift und Demi Lovato bewiesen wieder einmal, dass sich Selena Gomez voll und ganz auf ihre Freundinnen verlassen kann. Seitdem die Sängerin mit The Weeknd liiert ist, wurde es ruhig um sie und ihre Freundin Taylor. Und auch mit Demi hatte Selena schon seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr, weil immer wieder Streitereien ihre Freundschaft überschatteten. Doch nachdem Selena Gomez ihre neue Single Fetish veröffentlichte, waren Taylor Swift und Demi Lovato gleich zur Stelle, um ihrer Freundin zu gratulieren.

Selena Gomez, Taylor Swift und Demi Lovato sind nun auch offiziell wieder vereint!

Nachdem Selena Gomez in ihrem Musikvideo zu ihrer Single Bad Liar ein Poster enthüllte, auf dem Taylor Swift und Demi Lovato zu sehen waren, waren ihre Fans völlig außer sich. Darauf wurden die drei Grazien nämlich als „3 Engel für Charlie“ bezeichnet. Seit ihrem Klinik-Aufenthalt sah man Selena Gomez allerdings deutlich seltener mit ihrer besten Freundin Taylor Swift. Ganz zu schweigen von ihrer Freundschaft mit Demi Lovato, die ein ständiges auf und ab ist.

Sultry pop magic from this dreamy almost-birthday-girl 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Ein Beitrag geteilt von Taylor Swift (@taylorswift) am

Selena Gomez kann sich auf Taylor Swift und Demi Lovato verlassen!

Monatelang war Taylor Swift ziemlich ruhig auf Instagram, doch für Selena Gomez meldete sich die Sängerin wieder zurück! Und auch Demi Lovato meldete sich auf Twitter, um ihrer ehemaligen Freundin zu ihrer neuen Single gratulieren. Doch beide machten das uneigennützig, um Selena mit Fetish zu unterstützen. „Verführerische Pop-Magie vom Fast-Geburtstagskind“, schwärmte Taylor über die Single.


Und auch Demi hatte nur Gutes über die neue Musik von Selena zu sagen. „Ich liebe deinen neuen Song ‚Fetish‘. Wir sind einen weiten Weg gegangen seit unseren Barney-Tagen“, schrieb die Sängerin sentimental. Zur großen Überraschung ihrer Fans reagierte Selena Gomez nur wenige Stunden später mit einer Antwort und schrieb: „Ja, das sind wir! Ich höre gerade ‚Sorry Not Sorry‘! Wie immer rockst du es. Ich freue mich so für dich!“. Schön, dass die Sängerin also weiterhin auf Taylor Swift und Demi Lovato zählen kann!