Entertainment

Selena Gomez und Demi Lovato: Haben sie ihren Ärger begraben?


Von  | 

Demi Lovato und Selena Gomez raufen sich immer wieder zusammen. Haben sie das Kriegsbeil begraben, nachdem die Sängerin über Taylor Swift wetterte?

Demi Lovato und Selena Gomez haben eine holprige Freundschaft hinter sich. Obwohl sie bereits in Kindheitstagen miteinander befreundet waren, entfernten sich die Sängerinnen immer weiter voneinander. Eine Zeit lang hielt sich hartnäckig das Gerücht, dass sich Justin Bieber zwischen die Freundinnen stellte. Doch dieser wurde anschließend von Taylor Swift abgelöst. Nähern sich Selena Gomez und Demi Lovato nun langsam wieder einander an?

Sind Selena Gomez und Demi Lovato wieder Freundinnen?

Bis heute weiß niemand so recht, was zwischen Selena Gomez und Demi Lovato vorgefallen ist. Die beiden Promi-Damen und die Presse haben nämlich eine ganz unterschiedliche Sicht der Dinge. Obwohl sich Demi und Selena immer wieder zusammenrauften, gab es vor einigen Monaten einen Bruch, nachdem sich Demi Lovato öffentlich mit Taylor Swift anlegte. Da diese bekanntermaßen die beste Freundin von Selena Gomez ist, tat das ihrer On-Off-Freundschaft mit Demi nicht wirklich gut. Doch es scheint so, als suche die Sängerin wieder Kontakt zu ihrer ehemaligen Freundin. Und auch diese ist ihr offenbar wieder wohlgesonnen. In ihrem Musik-Video zu Bad Liar tauchte nämlich ein Poster in ihrem Kinderzimmer auf, auf dem 3 Engel für Charlie abgebildet sind. Interessanterweise sehen die drei Grazien auf dem Poster allerdings aus wie Taylor Swift, Selena Gomez und Demi Lovato. Kann das nur ein Zufall sein?

Kill em with kindness…. or choke em with a smile on your face. 😇

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am

Nähern sich Demi Lovato und Selena Gomez wieder einander an?

Demi Lovato stellte ganz Instagram auf den Kopf, als sie zuletzt eine Textstelle aus einem Lied von Selena Gomez auf ihrem Profil zitierte. Die Sängerin postete ein Bild mit ein paar Freunden, zu dem sie schrieb: „Kill em with kindness…oder bring sie mit einem Lächeln zum Schweigen“. Damit nahm Demi Lovato auch indirekt Bezug auf einen Song von Selena Gomez. Heißt das, zwischen den beiden hat sich wieder alles eingerenkt? Zumindest scheint Demi nicht mehr auf Kriegsfuß mit ihrer ehemaligen Freundin zu stehen.


Obwohl die Redewendung nur wegen eines Songs natürlich nicht ausschließlich auf Selena Gomez anspielt, ist Demi Lovato sehr wohl bekannt, dass das Lied ihrer ehemaligen Freundin diesen Titel trägt. Die Sängerin bewies schon einige Male auf Twitter, dass sie sich sehr bewusst darüber ist, was sie auf Twitter postet und was ihre Postings bei ihren Fans auslösen können. Ihre Fans haben also allen Grund darauf zu hoffen, die beiden in naher Zukunft wieder zusammen zu sehen.