Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Madison Beer spricht Klartext


Von  | 

Madison Beer wird schon seit einigen Jahren eine Romanze mit Justin Bieber angedichtet. Nun äußerte sich die Sängerin zu ihrer Beziehung und sprach über Selena Gomez!

Schon seit vielen Jahren wird Justin Bieber immer wieder eine Liaison Madison Beer nachgesagt. Doch der Ex von Selena Gomez ist für die Sängerin gar kein Thema, wie sie in einem Interview verriet. Zuletzt wurde sie mit dem Superstar beim Joggen in Los Angeles gesichtet. Und schon wieder fing die Gerüchteküche an zu brodeln. Nun schlug Madison Beer die Beziehungsgerüchte um Justin Bieber endgültig in die Flucht!

Madison Beer ließ nicht nur wegen Selena Gomez die Finger von Justin Bieber!

Sängerin Madison Beer und Justin Bieber sind seit 2012 befreundet. Doch das Knistern, das zwischen Selena Gomez und ihrem Exfreund immer vorhanden war, blieb bei der Sängerin bisher aus. Obwohl Madison schon seit einiger Zeit glücklich mit Jack Gillinsky liiert ist, wird ihr immer wieder eine Romanze mit Justin Bieber angedichtet. Damit will die Sängerin nun endgültig Schluss machen! Zwischen ihr und dem Exfreund von Selena Gomez wird nämlich nie etwas laufen, wenn es nach ihr geht. Ihr Dementi klang so schockiert, dass es fast schon als eine Beleidigung gegen Justin Bieber gewertet werden kann. „Oh mein Gott, nein, niemals…nie, niemals, nie, nie, nie.“, beteuerte sie. Sie und der Exfreund von Selena Gomez sind nämlich nur Freunde. „Wir sind beim gleichen Plattenlabel unter Vertrag, es gibt niemanden, der berühmter ist als er. Wenn es darum ginge, jemanden nur aus Publicity-Zwecken zu daten, wäre das bereits passiert. Aber er ist wie ein großer Bruder für mich, daher niemals, nicht in einer Million Jahren würde ich jemanden benutzen.“, sagte sie über den Exfreund von Selena Gomez.

Madison Beer ist in Sachen Selena Gomez und The Weeknd anderer Meinung als Justin Bieber!

Neben Justin Bieber kam Madison Beer auch auf die Beziehung von Selena Gomez zu sprechen. Dieser wird nämlich bereits seit einiger Zeit unterstellt, sie wäre nur aus PR-Gründen mit The Weeknd liiert. Madison Beer erklärte dazu: „Sie sind auch nur Menschen. Sie daten nicht nur, um berühmter zu werden. Sie sind bereits die berühmtesten Künstler! Und deswegen möchte ich nichts öffentlich machen, denn es geht niemanden etwas an“. In Sachen The Weeknd ist Madison Beer offenbar nicht auf der Seite von Justin Bieber, der schon einige Male gegen den Freund von Selena Gomez schoss. „Sie sind so süß, ich freue mich wirklich für sie. Ich glaube es geht ihr richtig gut und sie sind sehr glücklich miteinander und es macht mich fertig, wenn Leute sagen, dass sie nur aus PR-Zwecken zusammen sind.“. Und dabei hatte Justin Bieber während eines Instagram-Zoffs mit Selena Gomez behauptet, sie habe ihn nur gedatet, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.