Entertainment

Justin Bieber: Ex Sahara Ray wird Opfer einer Oben Ohne-Panne!


Von  | 

Nackte Haut ist für Sahara Ray kein Problem, nur alles will sie nicht zeigen. Doch eine fiese Welle machte dem Model einen Strich durch die Rechnung!

Sahara Ray, mit der Justin Bieber vor einigen Monaten seinen Urlaub verbrachte, hat normalerweise kein Problem mit nackter Haut. Doch alles will das Model der Öffentlichkeit auch nicht zeigen. Am Montag riskierte sie allerdings ein wenig zu viel. Bei einem kleinen Foto-Shooting in Cancun zerrten ihr die Wellen kurzerhand ihr Bikini-Top vom Leib. Dass sie plötzlich oben ohne dastehen würde, hatte die Ex von Justin Bieber so sicherlich nicht geplant.

Justin Bieber-Ex Sahara Ray verliert bei einem Foto-Shooting in Cancun kurzerhand ihr Bikini-Oberteil!

Glücklicherweise hat Sahara Ray viel Humor. Die Ex von Justin Bieber lachte die Situation einfach weg und brachte ihr Bikini-Oberteil schneller wieder in Position. Dumm nur, dass sich ihr Bikini-Oberteil während des Foto-Shootings einige Male selbstständig machte. Obwohl ihr Bikini-Höschen brav an Ort und Stelle blieb, werkelte Sahara Ray eifrig daran herum, um auch ein bisschen von ihrem Po durchblitzen zu lassen. Auf Instagram zeigte sich die Ex von Justin Bieber deutlich freizügiger. Von einer Panne kann in diesem Fall allerdings nicht die Rede sein. Das Model schwamm oben ohne in einem Pool und ließ die Seele baumeln.

Justin Bieber-Ex Sahara Ray lässt in Cancun die Seele baumeln und genießt ihren Urlaub!

Lediglich ein Bikini-Höschen bedeckte ihren Körper, während die Ex von Justin Bieber im Pool entspannte. Doch Sahara Ray achtete peinlich genau darauf, dass ihr nicht nochmal so ein Fauxpas wie am Strand passiert und blieb mit dem Oberkörper weitestgehend unter Wasser. Lediglich der Ansatz ihres Dekolletés war über dem Wasser zu sehen.

Happy af

Ein Beitrag geteilt von Sahara Ray (@sahara_ray) am


Einen kleinen Nippelblitzer zeigte die Ex von Justin Bieber dann allerdings schon. Doch dieser kleine Hauch ihres Nippels schien Sahara Ray kaum zu stören. Zu einem kurzen Video-Clip, in dem sie die Hand vor ihre Brüste hielt und im Wasser planschte, schrieb sie: „So unfassbar glücklich“.