Entertainment

Sophia Thomalla stichelt wieder gegen Justin Bieber!


Von  | 

Justin Bieber steht bei Sophia Thomalla nicht sehr hoch im Kurs. Sie liebt es seine Fans zu provozieren und lockt diese immer wieder auf ihr Profil.

Sophia Thomalla kann es einfach nicht lassen. Immer wieder thematisiert sie auf Instagram ihr Lieblingsopfer Justin Bieber. Ob sie ihn einfach nicht leiden kann oder nur Lust auf Ärger hat, ließ sie bisher das eine oder andere Mal durchscheinen. Sie kontert die Hasskommentare ihrer Hater nämlich wie ein fleißiges Bienchen.

Ozzy Osbourne kann mit Justin Bieber genauso wenig anfangen wie Sophia Thomalla!

Sophia Thomalla lästerte schon einige Male auf Instagram über Superstar Justin Bieber. Dass dieser mit dem hübschen Model nichts anfangen kann, ist ihr dabei sehr wohl bewusst. Vielmehr erhofft sie sich anscheinend so viele Belieber wie möglich auf ihre Seite zu locken und sich einen kleinen Schlagabtausch mit ihnen zu liefern. Sophia reagiert auf die Negativkommentare, die ihr daraufhin entgegenschlagen, geradezu amüsiert und gibt sich alle Mühe, jeden einzelnen schlagfertig zu beantworten. Dieses Mal nahm sich das hübsche Model Hilfe von einem waschechten Rockstar. Ozzy Osbourne kann nämlich genauso wenig mit Justin Bieber anfangen, wie Sophia Thomalla.

I am ready for the bash! 😂 @ozzyosbourne weiß wat Sache ist! #whothefuckisjustinbieber #metalmemes #ozzyforpresident

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla stachelt Fans von Justin Bieber auf!

In einem Interview-Ausschnitt, den Sophia Thomalla am Montag postete, wurde Ozzy Osbourne auf den millionenschweren Superstar angesprochen. Doch dieser antwortete unbeeindruckt: „Wer zum Teufel ist Justin Bieber?“. Dazu schrieb das Model erheitert: „I am ready fort he bash! @ozzyosbourne weiß wat Sache ist! #whothefuckisjustinbieber #metalmemes #ozzyforpresident“. Die Fans des Teenie-Schwarms fanden das allerdings weniger witzig und schrieben auf dem Instagram-Profil von Sophia Thomalla: „‘Hahaha‘ Werd erwachsen…“ und „Wow wie lustig, ein Rocker der Justin ‚nicht kennt‘ – sehr kreativ“. Ein Belieber erregte gleich die Aufmerksamkeit des Models, als dieser schrieb: „Ohne Scheiß ist nur Neid“. Sophia Thomalla erwiderte daraufhin sarkastisch: „Ja ich bin auch total neidisch auf Justin Bieber!“ und „Ozzy und ich kommen beide nicht in den Schlaf vor Neid.“. Das Model liebt es Spielchen mit den Fans von Justin Bieber zu spielen. Offenbar wollte sie sich einfach nur ein wenig ihre Langeweile vertreiben.