Entertainment

Selena Gomez: Oben Ohne-Panne und Höschenblitzer!


Von  | 

Selena Gomez zeigte bei ihrem Date mit The Weeknd wohl mehr, als ihr lieb war. Dank der Paparazzi wurde plötzlich ihr Outfit durchsichtig!

Für ihr Dinner-Date mit The Weeknd wählte Selena Gomez ein durchaus ungünstiges Outfit aus. Die sonst so stilbewusste Sängerin gab an der Seite ihres Freundes nämlich deutlich mehr preis, als sie beabsichtigt hatte. Neben einem Nippel-Blitzer gewährte Selena Gomez den Paparazzi auch freie Sicht auf ihren Tanga.

Selena Gomez leistet sich eine sehr unangenehme Styling-Panne!

Mit ihren Outfits lag Selena Gomez in der Vergangenheit eigentlich nie falsch. Doch ihre Liebe zu The Weeknd scheint sie ein wenig von ihrer Kleiderwahl abgelenkt zu haben. Ob sich ihr Freund angesichts des heißen Einblicks, den sie gewährte, überhaupt auf sein Essen konzentrieren konnte? Die Sängerin trug nämlich keinen BH unter ihrem hautengen Kleid, als sie am Dienstag in New York fotografiert wurde. Selena Gomez war gerade mit ihrem Freund The Weeknd auf dem Weg von einem Restaurant zu ihrem Wagen als ihr das unangenehme Styling-Malheur passierte. Dank des Kamera-Lichts wirkte ihr Kleid nämlich kurzerhand durchsichtig und entblößte ihre Brust. Auch ihrer Promi-Kollegin Bella Thorne passierte zuletzt ein unangenehmer Oben Ohne-Fauxpas, als sie auf offener Straße fotografiert wurde. Nur dass diese grundsätzlich gerne mit nackter Haut auf Snapchat & Co provoziert.

NEW. Selena & @theweeknd leaving dinner in NYC last night! 😍💋 #SelenaGomez #TheWeeknd

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez Updates (@sgomezupdatess) am

Selena Gomez lässt bei Date mit The Weeknd ziemlich tief blicken!

Als Selena Gomez nach ihrem Date ins Auto einsteigen wollte, passierte ihr dann das Gleiche, das ihr zuvor passiert war. Dieses Mal erhellte das Blitzlichtgewitter ihr Kleid von hinten und lüftete so ihren Tanga. Dass ihr Outfit am Ende komplett durchsichtig werden würde, hatte die Sängerin wohl nicht erwartet. Doch ihr Freund The Weeknd blieb ganz Gentleman und ließ seinen Blick nach vorne gerichtet, während Selena Gomez mehr von sich zeigte, als gewollt.

Oops.😍 @selenagomez & #selenagomez

Ein Beitrag geteilt von TR selenators 🇹🇷 (@wizardgomez) am


Trotz dieser kleinen Styling-Panne sah die Sängerin einfach fantastisch aus und sicherlich konnte sich auch ihr Freund kaum an ihr satt sehen. Ihre braunen Beine kommen in Kombination mit dem schwarzen Kleid nämlich richtig gut zur Geltung und ihre Figur ist ebenfalls phänomenal.