Entertainment

Justin Bieber: Hanson-Brüder vergleichen ihn mit Sex-Krankheit


Von  | 

Mit ihrem Hit MMMbop stürmten die Hanson-Brüder 1997 Charts. Von Justin Bieber halten die Brüder aus Tulsa allerdings überhaupt nichts!

Die Hansons waren für einen der bekanntesten Ohrwürmer der 90er bekannt. Justin Bieber hingegen führt die 2000er an. Und obwohl die langhaarigen Brüder lediglich ein One-Hit-Wonder auf den Markt warfen, sind sie mittlerweile ganz schön selbstbewusst. Eines der Bandmitglieder ist sogar der Ansicht musikalisch seien er und seine Brüder Superstar Justin Bieber überlegen. Ein ziemlich mutiges Statement, was die Jungs da vom Stapel gelassen haben!

Hanson-Brüder lästern über Superstar Justin Bieber!

In einem Interview mit Hit107 FM stellten sich die Hansons der Aufgabe: „Whose Song Is It Anyway“? Als Justin Bieber mit seinem aktuellen Hit Despacito anlief, erklärten die Brüder, dass sie nur wenig moderne Musik hören. Als ihnen gesagt wurde, dass der Hit von Luis Fonsi, Daddy Yankee und keinem Geringeren als Justin Bieber stammte, hielten sich die Hanson-Brüder mit ihrer Kritik nicht zurück und schossen scharf gegen den Teenie-Star. Einer der Jungs sagte spöttisch: „Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass ich nicht wusste, wer das war“. Außerdem fuhr er fort: „Ich ziehe es vor, keine Geschlechtskrankheiten zu bekommen, immer wenn ich oder meine Ohren mit Justin Bieber in Berührung kommen, ist es wie eine Ohren-Infektion, es ist furchtbar.“.

Hanson-Brüder vergleichen Justin Bieber mit Sex-Krankheit!

Doch mit den harten Worten waren die Hanson-Brüder noch längst nicht fertig. Stattdessen wurde Justin Bieber doch tatsächlich mit Chlamydien verglichen. Im Laufe des Interviews wurde nämlich thematisiert, dass die meisten gesunden Koalas mit der Geschlechtskrankheit infiziert sind. „Es ist als würdest du mit einem Koala herumhängen…Chlamydien im Ohr, das ist scheiße“, spottete einer der Jungs. Doch Justin wird über diese Kritik wohl nur lachen können. Während die Hanson-Brüder nämlich 1997 mit MMMBop lediglich ein One Hit-Wonder schafften, ist der Sänger nach etlichen Erfolgshits mittlerweile millionenschwer. Da hilft es den Hansons auch nichts, dass es ein einziger ihrer Songs in 27 Ländern auf Platz 1 der Charts schaffte. Nach ihrem Superhit hörten die Brüder zwar nicht mit der Musik auf, doch seit 2003 versuchten sie sich an einer Independent-Karriere. Eine so erfolgreiche Karriere wie die von Justin Bieber, können sie allerdings nicht vorweisen.