Entertainment

Justin Bieber: Stichelt der Freund von Selena Gomez gegen ihren Ex?


Von  | 

In „Bad Liar“ singt Selena Gomez nicht über ihre Beziehung mit Justin Bieber. Doch stichelt The Weeknd in seinem neuen Musikvideo gegen ihren Exfreund?

Selena Gomez und Justin Bieber gingen in einem ziemlich fiesen Instagram-Streit auseinander. Nachdem die Sängerin daraufhin ihre Single Bad Liar veröffentlichte, schien alles darauf hinzudeuten, dass sie ihren Exfreund durch den Kakao ziehen wollte. Doch stattdessen ist es offenbar The Weeknd, der gegen seinen ehemaligen Konkurrenten stichelt.

Spielt The Weeknd in seinem Musikvideo auf Selena Gomez und Justin Bieber an?

Wie Justin Tranter, Freund und Co-Writer von Selena Gomez verriet, hatte Bad Liar nichts mit Justin Bieber zu tun. Stattdessen wollte sie darin eine neue Liebe thematisieren, die tief unter die Haut geht. The Weeknd hingegen scheint kein Problem damit zu haben, die gescheiterte Beziehung seiner aktuellen Freundin in eines seiner Musikvideos hineinzupacken. Das vermuten zumindest die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber. Nachdem The Weeknd sein Musikvideo zu Secrets veröffentlichte, wurde viel spekuliert. Grund dafür ist vor allem die dunkelhaarige Hauptperson, die der Sängerin vom Typ her sehr ähnlich ist. „Ich weiß, dass dieser Song älter ist, als seine Beziehung mit Selena, aber ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl das Video dreht sich um Justin Bieber und Selena Gomez!“, schrieb ein YouTube-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Ich dachte, das wären Justin und Selena“.

Thematisiert The Weeknd in „Secrets“ die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez?

Andere YouTube-Nutzer konnten sich nicht ganz entscheiden, ob The Weeknd die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez dokumentierte, oder seine eigene mit Bella Hadid. Das Model schoss The Weeknd nämlich nur kurz vor der ersten Turtelei mit der Sängerin ab. „Es würde mehr Sinn machen, wenn der Song über Bella wäre, er hat Selena noch nicht öffentlich gedatet, als der Song herauskam und es würde nicht viel Sinn für ihn machen, über seine Freundin und ihren Ex zu schreiben“, schrieb ein YouTube-Nutzer. Und doch hält sich die Vermutung hartnäckig, dass zumindest das Musikvideo von Selena Gomez und Justin Bieber inspiriert wurde. Nicht zu unterschätzen ist, dass The Weeknd die Sängerin auf jeden Fall schon früher datete, als ihre erste Turtelei in der Öffentlichkeit.