Entertainment

Selena Gomez und Demi Lovato: Fans drehen durch!


Von  | 

Selena Gomez setzte Demi Lovato auf ihre Spotify-Playlist. Diese likte anschließend einen Beitrag über die Sängerin. Ihre Fans trauten ihren Augen kaum!

Es scheint als hätte Demi Lovato ihre Freundin Selena Gomez besser im Auge als gedacht. Obwohl die beiden in der Vergangenheit einige Differenzen hatten, sind sie sich offenbar immer noch wohlgesonnen. Zumindest sprechen Demis Taten für sich!

Selena Gomez teilt Me & My Girls Spotify-Playlist mit Demi Lovato!

Nachdem Demi Lovato Mitte Juni ein Instagram-Bild mit den Worten Kill em with kindness gepostet hatte, waren die Fans von Selena Gomez außer sich vor Freude. Nähern sich die Freundinnen wieder an, oder handelte es sich nur um einen Zufall, dass das auch gleichzeitig der Titel eines Songs der Sängerin ist? Es sieht ganz danach aus, als wären sich Selena und Demi tatsächlich wieder nähergekommen. Ihre On-Off-Freundschaft ist so schnell wohl nicht vom Tisch. Am Dienstag schrieb die Exfreundin von Justin Bieber auf Twitter: „Schaut euch meine Me & My Girls @Spotify Playlist an, um einige der großartigen Frauen zu zelebrieren, die an der Spitze der Charts stehen“. Neben drei Songs von Selena Gomez war darunter auch einer von Demi Lovato.

Demi Lovato likt Instagram-Beitrag über Selena Gomez!

Neben drei Songs von Selena Gomez und No Promises von Demi Lovato, fanden sich auch Hits von Katy Perry, Halsey, Alessia Cara, Miley Cyrus, Camila Cabello, Lady Gaga, Fifth Harmony, Hailee Steinfeld, Nicki Minaj, Zara Larsson, Rihanna, Ellie Goulding, Lorde, Paramore, Lana Del Rey und natürlich ihrer Freundin Julia Michaels auf der Playlist. Dass Selena Gomez auch Demi Lovato in ihrer Spotify-Playlist erwähnte, entlockte dieser auf einem Fan-Profil ein Like.

OMG SEMIIII #DemiLovato #SelenaGomez

Ein Beitrag geteilt von Sorry Not Sorry (@laurappll) am


Die Fans der beiden Sängerinnen drehten daraufhin förmlich durch, als sie die überraschende Interaktion der ehemaligen Freundinnen bemerkten. „Wow, sie hat es gelikt. Es gibt immer noch Hoffnung“, schrieb ein Fan von Selena Gomez und Demi Lovato. Andere kommentierten: „DELENA“ – „OMG SEMI WIRD WAHR??? ICH STERBE“ – „Yeahhh! Delena ist zurück. Ich liebe euch so sehr“ und „ICH WUSSTE ES. ICH GLAUBE IMMER NOCH AN DELENA“.