Entertainment

Demi Lovato amüsiert sich über Nacktbild-Skandal!


Von  | 

Demi Lovato wurde das neueste Opfer eines Hackangriffs. Allerdings ist die Sängerin alles andere als beunruhigt darüber. Sie amüsiert sich köstlich!

Nachdem bereits zahlreiche Promidamen gehackt wurden, ist nun ein privates Bild von Demi Lovato aufgetaucht. Dass in den Medien überall von einem Nacktbild die Rede ist, bringt die Sängerin allerdings nur noch zum Schmunzeln. Sie selbst hat das „pikante Bildmaterial“ bereits zu Gesicht bekommen und amüsiert sich darüber auf Twitter.

Demi Lovato kann über angebliche Nacktbilder nur lachen!

Nachdem bekannt wurde, dass nun auch noch Nacktbilder von Demi Lovato ergaunert worden sein sollen, meldete sich die Sängerin selbst zu Wort. Auf Twitter schrieb sie durchaus erheitert: „Ich liebe es wie jeder wegen eines Bildes ausrastet. Es ist nicht nackt und es ist einfach nur mein Dekolletee“. Dazu postete Demi einen Lachsmiley. Und die Sängerin hat tatsächlich gut lachen! Bei dem vermeintlichen Nacktbild handelt es sich nämlich tatsächlich um ein bekleidetes Bild von ihr, auf dem lediglich ihr Dekolletee zu sehen ist. Angesichts der letzten Hack-Skandale, ist man deutlich intimere Bilder gewöhnt, die einige Promi-Damen in sehr privaten Situationen zeigen. Da hat Demi Lovato wohl ziemlich Glück gehabt! Ihre Vanity Fair-Bilder sind an Nacktheit allerdings auch kaum zu toppen!

Demi Lovato amüsiert sich über vermeintliche Nacktbild-Hacker!

Im Gegensatz zu ihrem Oben Ohne-Bild hatte sich Demi Lovato für diverse Zeitungen schon deutlich nackter ablichten lassen. Daher ist es kein Wunder, dass die neuesten Schlagzeilen sie einfach nur kalt lassen. Die Sängerin amüsiert sich sogar geradezu darüber, dass keine Zeitung einen Beweis für die angeblichen Nacktbilder hat und ihr geleaktes Bild um einiges harmloser ist, als ein Nacktshooting, das Demi Lovato offiziell geschossen hatte. „Nachdem die Welt meine freiwilligen Nacktbilder gesehen hat…#vanityfair #netterVersuch #DekolleteeaufdenPunkt #MeineBrüstesindnichtmalsogroß #Winkel“, schrieb die Sängerin amüsiert. Deutlich weniger witzig fanden allerdings ihre Promikolleginnen Jennifer Lawrence, Emma Watson, Lucy Hale, Maisie Williams und Amanda Seyfried die Enthüllung ihrer Nacktbilder. Ihnen wäre es sicherlich auch lieber gewesen, bei ihnen wäre wie im Falle von Demi Lovato nur ein einziges Bild aufgetaucht und dieses zeigt in etwa so viel, wie ein weit ausgeschnittenes Kleid!