Entertainment

Selena Gomez: Fieser Seitenhieb von Rihanna!


Von  | 

Nachdem Rihanna mit einem modischen Highlight von Rei Kawakubo bei der Met Gala auftauchte, stichelte sie ein wenig gegen Selena Gomez!

Bei der Met Gala machten Selena Gomez und Rihanna auf sehr unterschiedliche Weise auf sich aufmerksam. Während RiRi mit einem pompösen Outfit für ein modisches Highlight sorgte, schleppte Selena Gomez ihren neuen Freund The Weeknd zum ersten Mal turtelnd über den Roten Teppich und machte ihre Beziehung damit endgültig offiziell.

Stichelt Rihanna ein wenig gegen Selena Gomez?

Obwohl Stars wie Rihanna und Katy Perry alle Hebel in Bewegung setzten, um nach der Met Gala mit ihrem Outfit dauerhaft im Gedächtnis zu bleiben, setzte Selena Gomez auf elegante Schlichtheit und ließ eher ihre Anwesenheit für sich sprechen. Während Lady Gaga, die für ihre schrillen Outfits bekannt ist, Rihanna als bestgekleidete Frau der Met Gala kürte, und auch die Vogue und Vanity Fair sie auf Platz 1 ihrer Best Dressed-Liste setzten, wurde kaum ein Wort über die elegante Robe von Selena Gomez verloren. Ein Grund mehr für RiRi auf Instagram ein wenig gegen ihre Kollegin zu sticheln. Im Gegensatz zu ihrem auffälligen Met Gala-Look, hielt sich Rihanna hierbei allerdings überraschend bedeckt.

Ein Beitrag geteilt von Melvin (@melvinfenty) am

Rihanna zeigt auf Instagram was sie von dem Outfit von Selena Gomez hält!

Jedes Jahr lieferte Rihanna bei der Met Gala ein glamouröses Fashion Statement ab. Und dieses Jahr war die Kollegin von Selena Gomez wieder einmal eine der wenigen, die das Thema des Abends auch wirklich umsetzte. „Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between“ lautete das Motto und RiRi erschien tatsächlich in einem Kleid von Designerin Rei Kawakubo für Comme de Garcons und „Die Kunst des Dazwischen“ sprang einem dank ihres ausgefallenen Outfits auch förmlich ins Auge.

Selena Gomez, Kim Kardashian und Deepika Padukone hingegen hatten das Thema dieses Jahr ein wenig außer Acht gelassen und kassierten dafür Kritik von Rihanna. Kurz nach der Gala ging nämlich ein Meme um, in dem das Outfit von Rihanna mit einem schlichten Abendkleid verglichen wurde, mit den Worten: „Was das #MetGala Thema war VS wie jeder dort aufgetaucht ist“. Dumm nur, dass ausgerechnet Selena Gomez ein Kleid trug, das dem Schnitt des schlichten Abendkleides sehr ähnlich sah. Rihanna schloss sich diesem Urteil gleich an und likte das Bild, woraufhin nicht nur Selena Gomez, sondern auch Kim Kardashian und Deepika Padukone zu RiRis Zielscheibe erklärt wurden. Denn wie sagt man so schön: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“. Ähnlich ist es heutzutage mit einem Like auf Instagram!