Entertainment

Tote Mädchen lügen nicht: Selena Gomez bestätigt Staffel 2!


Von  | 

Nachdem die Fans der Serie schon seit Wochen darüber spekulieren, ob Tote Mädchen lügen nicht um Staffel 2 verlängert wird, gab Selena Gomez grünes Licht!

Obwohl die neue Serie Tote Mädchen lügen nicht, für die Selena Gomez als Produzentin in Erscheinung trat, schon seit einiger Zeit veröffentlicht wurde, wird sie immer noch heiß diskutiert. Kein Wunder, dass sich die Macher der Serie nun dazu entschieden haben, mit Staffel 2 nachzulegen.

Selena Gomez verkündet Staffel 2 von Tote Mädchen lügen nicht!

Kaum eine Serie sorgte für so viele Diskussionen und so viel Aufregung wie Tote Mädchen lügen nicht. Selena Gomez wurde als Produzentin der Serie sehr gefeiert aber auch harsch kritisiert. Wie Staffel 2 wohl bei den Fans ankommen wird? In der letzten Episode tauchte ein mysteriöses Datum auf, über das die Zuschauer bis heute grübeln. Die Jugendlichen wurden in Tote Mädchen lügen nicht nämlich am 10.November 2017 verhört. Da dieser Termin bisher noch in der Zukunft liegt, stellt sich die Frage, ob Selena Gomez und ihr Produktionsteam das Datum womöglich absichtlich in die Zukunft gelegt haben. Angesichts der Verkündung von Selena Gomez, dass Tote Mädchen lügen nicht Staffel 2 veröffentlichen wird, vermuten viele Fans, dass es sich dabei um das Veröffentlichungsdatum der neuen Staffel handeln könnte.

Their story isn’t over. Season 2 of #13ReasonsWhy is coming.

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Wird Staffel 2 von Tote Mädchen lügen nicht genau so ein Erfolg für Selena Gomez wie Staffel 1?

Für Selena Gomez und ihr Produktionsteam von Tote Mädchen lügen nicht ist es ein großes Risiko Staffel 2 zu produzieren. Zum Einen kam die erste Staffel bereits so gut an, dass es schwer wird mit einer weiteren Staffel an den großen Erfolg anzuknüpfen. Zum anderen ist die Geschichte eigentlich schon fertig erzählt und der Handlungsstrang, den die Serien-Produzenten der Buchvorlage entnehmen konnten, hörte an dieser Stelle auf. Und dennoch verkündete Selena Gomez am Sonntag auf Instagram: „Ihre Geschichte ist noch nicht vorbei. Staffel 2 von #13ReasonsWhy kommt.“. Da wegen Suizid-Gefährdung bereits vor Tote Mädchen lügen nicht gewarnt wurde, ist es ein mutiger Schritt eine Fortsetzung auf die Leinwand zu bringen. Nach Angaben des Hollywood Reporter sollen die Autoren allerdings schon seit einigen Wochen an Staffel 2 arbeiten. Und das obwohl Tote Mädchen lügen nicht ursprünglich nur für eine Staffel vorgesehen war. Neben Selena Gomez erklärte bereits Chef-Autor Brian Yorkev gegenüber dem Magazin: „Hannahs Story ist noch lange nicht fertig. Sie ist ein integraler Bestandteil des nächsten Kapitels der Geschichte und steht immer noch sehr im Zentrum.“.