Entertainment

Rihanna und Chris Brown: Geben sie sich noch eine Chance?


Von  | 

Chris Brown und Rihanna haben eine turbulente On-Off-Beziehung hinter sich. Geben sie sich dennoch eine allerletzte Chance?

Nach dem ständigen On-Off zwischen Rihanna und Chris Brown rechneten ihre Fans immer mit einer Liebesreunion der beiden. Und es sieht so aus, als wäre in dieser Sache tatsächlich noch nicht das letzte Wort gesprochen. Zu seinem 28. Geburtstag soll RiRi ihren Ex sogar mit einem Geburtstagsanruf überrascht haben.

Rihanna überrascht Exfreund Chris Brown an seinem 28. Geburtstag!

Chris Brown bekam dieses Jahr zu seinem Geburtstag gleich zwei große Überraschungen. Eine einstweilige Verfügung von Karrueche Tran und einen Anruf von Rihanna. Nachdem der Überbringer der schlechten Nachrichten einige Male erfolglos versucht hatte, an den Sänger heranzukommen, wurde der Rapper ausgerechnet an seinem Geburtstag mit der einstweiligen Verfügung seiner Exfreundin überrascht. Da war der Anruf von Rihanna sicherlich nur ein kleiner Trost. Ahnungslos verließ der Sänger den Grooves Nachtclub in Houston, als er die Papiere in die Hand gedrückt bekam. Womöglich hätte Chris Brown nicht so öffentlich feiern sollen, dann hätte er sich noch eine Weile vor der einstweiligen Verfügung seiner Ex drücken können.

Hat Chris Brown nach seiner Trennung von Rihanna nichts dazu gelernt?

Ob sich Rihanna angesichts der einstweiligen Verfügung gegen Chris Brown tatsächlich noch einmal auf ihn einlassen wird? Auch sie hatte der Sänger einst krankenhausreif geschlagen, allerdings betonte er daraufhin mehrfach, sich geändert zu haben. Am Ende nahm ihn RiRi sogar wieder zurück. Karrueche Tran hingegen machte kurzen Prozess und warf ihm vor, ihr in den Bauch geschlagen und sie eine Treppe heruntergeschubst zu haben. Außerdem soll Chris Brown ihr gedroht haben, sie umzubringen. Ob Rihanna und ihr Exfreund telefoniert hatten, bevor oder nachdem er die einstweilige Verfügung seiner Ex in die Hand gedrückt bekam, ist bisher noch nicht bekannt. Wenn ihre vollen Terminkalender es zulassen, wollen sich die beiden wieder treffen. Ob wir uns schon auf die nächste Trennung gefasst machen dürfen?