Entertainment

Rihanna und Chris Brown: Geheimes Date in Nachtclub?


Von  | 

Haben Rihanna und Chris Brown ihre On-Off-Beziehung wieder aufgewärmt? Wie Augenzeugen berichten, verließen sie kurz nacheinander einen Club!

Am Dienstag waren Rihanna und Chris Brown im Up & Down in New York City. Und obwohl das ehemalige Paar nicht zusammen dort auftauchte, sind sich ihre Fans sicher, dass die beiden wieder zusammen sind. Die Frau, mit der der Sänger den Club verließ, soll nämlich angeblich nur ein Ablenkungsmanöver sein.

Paparazzi erwischen Rihanna und Chris Brown im selben Club!

Rihanna und Chris Brown in ein und demselben Club? Für ihre Fans kann das nur eines heißen: Das On-Off-Paar hat wieder zusammen gefunden! Fällt die Sängerin nun wieder in alte Verhaltensmuster zurück, nachdem Drake mit Jennifer Lopez anbandelt? Rihanna und ihr Exfreund Chris Brown sollen sich jedenfalls im Up & Down gesehen haben. Doch wie HollywoodLife berichtet, soll es nicht zu einem freudigen Wiedersehen der beiden gekommen sein.


Die Sängerin habe einen Blick auf ihren Ex geworfen, doch obwohl ihre Freunde sie dazu angehalten hätten, mit ihm zu sprechen, habe sie Chris Brown nicht begrüßt. Grund dafür soll die Frau gewesen sein, die der Sänger an seiner Seite hatte. „Sie wollte keine verrückte Szene verursachen“, verriet eine Quelle aus dem Umfeld von Rihanna dem Magazin.

Fans hoffen auf Liebescomeback von Rihanna und Chris Brown!

Doch ein wenig flirten ist ja nicht verboten! Rihanna sei sich sicher gewesen, dass Chris Brown sie ebenfalls gesehen hatte. Doch es sei nicht der richtige Zeitpunkt gewesen, um wieder Kontakt zu knüpfen und über alte Zeiten zu sprechen. Und das obwohl die Sängerin erst kürzlich in einen Beef zwischen ihrem Ex und Rapper Soulja Boy hineingezogen wurde. Grund dafür war ursprünglich Karrueche Tran, doch der Sänger verteidigte sich wieder einmal für seine Prügelaffäre und erklärte, dass er mittlerweile erwachsen geworden sei.


Erwachsen genug um RiRi wieder für sich zu begeistern? Wenn es nach ihre Fans geht, schon. Denn obwohl Chris Brown den Club Händchen haltend mit einer Freundin namens Vanessa Vargas verließ, diskutieren etliche Twitter-Nutzer darüber, ob diese nur ein Deckmantel für die aufgewärmte Romanze von Rihanna und ihrem Ex dienen soll. Schließlich verließ das Ex-Paar den Club nur wenige Minuten hintereinander.