Entertainment

Rihanna erntet Shitstorm für geschmacklosen Scherz über die Queen


Von  | 

Rihanna machte sich bei vielen Fans unbeliebt, nachdem sie geschmacklose Foto-Montagen von Queen Elizabeth auf Instagram postete!

Rihanna weiß wie man provoziert. Doch schoss die Sängerin mit ihrer neuesten Aktion am Ziel vorbei? RiRi macht grundsätzlich ihr eigenes Ding und sorgt damit nicht nur für viel Aufmerksamkeit, sondern auch für viel Kritik! Zuletzt machte sie auf dem Coachella mit einem Morphsuit auf sich aufmerksam und am Wochenende postete Rihanna durchaus skurrile Bilder der Queen.

Die Queen präsentiert sich dank Rihanna unfreiwillig freizügig auf Instagram!

Rihanna macht sich nichts aus Nippelblitzern und nackter Haut. Die Sängerin steht auf ausgefallene Kleidung und präsentiert sich gerne sehr offenherzig der Öffentlichkeit. Was RiRi tragen kann, ist allerdings nicht für jede Person des öffentlichen Lebens das passende Outfit. Doch auch das scheint der Sängerin ziemlich egal zu sein. Dieses Mal ging Rihanna auf Instagram sogar so weit, dass sie Bilder postete, auf denen der Kopf der Queen auf ihren Körper gesetzt wurde. Diese ulkige Arbeit verdankt sie Kreativ-Designer Freddie Smithson, der sehr betrübt darüber war, dass die Sängerin seinen Instagram-Account @freddiemade nicht auf ihren Bildern verlinkt hat.

it’s not that deep.

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Instagram-Nutzer wettern gegen Rihanna wegen Queen-Parodie!

Rihanna hatte die Bilder der Queen anscheinend anlässlich ihres 91. Geburtstags auf Instagram gepostet. Doch diese hätte sich vermutlich ein schöneres Geschenk vorstellen können, als in den spärlichen Outfits der Sängerin bloßgestellt zu werden. Einigen Instagram-Nutzern ging der geschmacklose Scherz von Rihanna ein wenig zu weit, weswegen sie auf ihrem Profil gegen die Sängerin wetterten.


Für RiRi kann man jetzt nur noch hoffen, dass die Queen einen deutlich größeren Sinn für Humor hat, als ihre Fans. Diese schimpften nämlich: „Dafür gibt es keine Entschuldigung! Ein widerlicher Akt der Respektlosigkeit! Sie sollte darüber nachdenken, wie sich die Queen dabei fühlen würde, wenn sie das sieht! Wie unhöflich von ihr!“ und „Sie hat Prinz Harry vor ein paar Monaten getroffen. Ist das nicht unangemessen und peinlich?“. Ein Instagram-Nutzer wetterte: „Die Queen ist 91 und Großmutter. Meiner Ansicht nach ist das respektlos und ich bin nicht sicher, ob die Queen und ihre Familie das so witzig finden. Ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht hat.“.