Entertainment

Big Bang Theory-Kollege von Kaley Cuoco hatte peinliches Treffen mit der Queen!


Von  | 

Kunal Nayyar besuchte ohne seine Big Bang Theory-Kollegen Jim Parsons, Kaley Cuoco, Simon Helberg, Melissa Rauch und Johnny Galecki die Queen in London!

Kaley Cuoco und Kunal Nayyar sind dank The Big Bang Theory zwei der bekanntesten Gesichter im TV-Geschäft. Daher sind die Serien-Kollegen auch schon mit den berühmtesten und reichsten Promis in Hollywood in Berührung gekommen. Doch Staatsoberhaupt Queen Elizabeth ist nochmal eine ganz andere Kiste!

Big Bang Theory-Star Kunal Nayyar wurde ohne Kaley Cuoco & Co zur Queen eingeladen!

Kunal Nayyar hatte die Ehre ohne seine Big Bang Theory-Kollegen Kaley Cuoco und Johnny Galecki ein Event im Buckingham Palace zu besuchen. Dort traf der Schauspieler nicht nur auf Prinz William und seine Ehefrau Kate, sondern auch auf Queen Elizabeth höchstpersönlich. Und wie der Serien-Star im Interview mit Ellen DeGeneres verriet, machte er sich kurz vorher ganz schön in die Hosen. „Wir reisten nach London, um die Queen zu treffen, und ich habe es heruntergespielt, nach dem Motto ‚ach egal‘, aber in Wirklichkeit war ich innerlich sehr nervös.“, so Kunal Nayyar. Dass seine Big Bang Theory-Kollegen Kaley Cuoco, Johnny Galecki & Co überraschenderweise nicht dabei waren, hatte den Grund, dass im Buckingham Palace der Beginn des UK-India Year of Culture gefeiert wurde.

Big Bang Theory-Kollege von Kaley Cuoco wird von der Queen mit Dev Patel verwechselt!

Ohne seine Big Bang Theory-Kollegen Kaley Cuoco, Johnny Galecki und Jim Parsons war Kunal Nayyar plötzlich überhaupt nicht mehr so selbstbewusst wie sonst. Angesichts der Aussicht darauf, Queen Elizabeth die Hand zu schütteln, schlüpfte der Serien-Star unfreiwillig in seine Big Bang Theory-Rolle Rajesh Koothrappali. Diesem fällt es nämlich auch nicht leicht, mit Frauen zu sprechen. Daraufhin verriet der Serien-Kollege von Kaley Cuoco: „Als sie den Raum betrat, hatte ich die schlimmste Panikattacke meines Lebens. Ich dachte mir ‚Oh, da ist die Queen. Ich werde ohnmächtig. Warum werde ich ohnmächtig? Ich bin in meinem Leben noch nie ohnmächtig geworden‘“. Und die Queen machte die Situation nur noch unangenehmer, als sie auch noch zu dem Big Bang Theory-Star sagte, dass sie froh sei, ihn wiederzusehen. Der Serien-Kollege von Kaley Cuoco musste ihr daraufhin nämlich erklären, dass er nicht Slumdog Millionär-Star Dev Patel ist. Peinliche Situation!