Entertainment

Rihanna schämt sich für Sex-Szenen!


Von  | 

Rihanna hatte vor wenigen Tagen ihren ersten Auftritt in der TV-Serie Bates Motel. Peinlich berührt versuchte die Sängerin die Situation schön zu trinken!

Am Montag hatte Rihanna ihren ersten Auftritt in der TV-Serie Bates Motel. Die Sängerin konnte es allerdings kaum ertragen, sich bei ihrer ersten Sex-Szene zuzuschauen. Peinlich berührt sprach sie über ihr Serien-Debüt in einem Instagram-Video. Sich selbst im TV zu sehen, war der Sängerin sichtlich unangenehm, weswegen sie auch ein Trinkspiel in ihr Video einbaute.

Rihanna schämt sich für ihren TV-Auftritt in Bates Motel und findet ihre Sex-Szene peinlich!

Während es für Rihanna in der TV-Serie heiß zur Sache ging, schlug sich die Sängerin die Hände vors Gesicht und klagte peinlich berührt: „Das ist so komisch, Oh mein Gott. Ich kann das nicht“. Sie konnte kaum auf den Bildschirm schauen, so unangenehm war ihr die ganze Situation. Doch nicht nur die Sex-Szene machte ihr zu Schaffen. RiRi kam auch überhaupt nicht damit zurecht, dass sie ihre eigene Stimme im TV hörte. Es ist eben etwas deutlich anderes, wenn man ein Interview gibt, in einem Musikvideo zu sehen ist oder sich seinen eigenen Konzert-Auftritt ansieht. Damit musste Rihanna nun erst einmal klarkommen! „Ich kann mir meine Stimme nicht anhören, das ist schrecklich!“, sagte die Sängerin beschämt.

Rihanna spielt in Bates Motel Hitchcocks Psycho-Kult-Rolle Marion Crane!

Um sich ein wenig von der unangenehmen Situation abzulenken, fing Rihanna daraufhin mit einem Trinkspiel an. Immer wenn jemand Norman sagte, trank die Sängerin einen Tequila-Shot. Mit Alkohol lassen sich bekanntlich die peinlichsten Situationen durchstehen. Leider hat RiRi nur einen kurzen Auftritt in der TV-Serie. Bereits nach zwei Folgen ist die Sängerin nicht mehr Teil des Bates Motel-Castes. Sie verkörpert Marion Crane, die mit ihrer Dusch-Szene in Alfred Hitchcocks Psycho den TV-Zuschauern sogar nach Jahren noch ein Begriff ist. Allerdings wurde die Rolle ein wenig angepasst, sodass die Sängerin eine modernere Version spielen wird. Rihanna musste die Rolle von Janet Leigh, die Marion Crane vor über fünfzig Jahren verkörperte, in die heutige Zeit übertragen.