Entertainment

Justin Bieber: Ex Selena Gomez rechnet mit ihm ab!


Von  | 

Zwischen Selena Gomez und Justin Bieber scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein. Die Sängerin packt nun über ihn aus!

Ob das Hin und Her zwischen Selena Gomez und Justin Bieber irgendwann ein Ende haben wird? Offenbar dürfen wir uns noch auf einige Spitzen freuen, die zwischen den verhärteten Fronten hin und hergeschossen werden. Nach ihrem bitteren Instagram-Streit ist das Ex-Paar anscheinend endgültig miteinander fertig. Dafür dass Justin Bieber schon einige Male gegen ihren neuen Freund The Weeknd stichelte, legte Selena Gomez nun einen fiesen Diss-Track nach, der es in sich hat!

Justin Bieber und Selena Gomez liefern sich einen Schlagabtausch!

Selena Gomez zelebriert ihre Beziehung mit The Weeknd vor aller Augen. Justin Bieber hingegen will von seiner Exfreundin nichts mehr hören. Doch diesen Gefallen tut sie ihm nicht. Im Gegenteil! Als man schon dachte das Thema Jelena wäre längst Geschichte, schob die Sängerin einen Song nach, der unverblümt in Richtung ihres Exfreundes zielt. In ihrem Song Bad Girlfriend, den Selena Gomez gemeinsam mit Charli XCX schrieb, sind eindeutige Passagen über ihren Zoff mit Justin Bieber herauszuhören. Die beiden Sängerinnen rechnen so richtig mit ihren Exfreunden ab. Sie wollen es sich nämlich nicht mehr gefallen lassen, dass sie nach dem Ende der Beziehung als Bösewichte dargestellt werden. Und das machen Selena Gomez und Charli XCX mehr als klar deutlich!

Selena Gomez singt über ihre Beziehung zu Justin Bieber!

Auf sehr ironische Weise beschweren sich Selena Gomez und Charli XCX in den Lyrics zu Bad Girlfriend über Justin Bieber & Co. Und vor allem darüber, dass sie dafür verantwortlich gemacht werden, wenn die Beziehung plötzlich in eine negative Richtung geht. Eine Quelle verriet gegenüber der Sun: „Es geht um einen Freund, in den das Mädchen nicht mehr wirklich verliebt ist […] Es ist ironisch gemeint. Und Selena und Charli wussten genau, über wen sie schreiben.“. Kein Wunder, dass Justin Bieber da ganz oben auf der Liste steht. Vor allem weil Selena Gomez über einen Mann singt, der seine Freundin immer wieder betrügt und dass eine gute Freundin ihm das durchgehen lassen müsste. Dass die Sängerin Justin Bieber bei ihrem Instagram-Streit unterstellte, ihr mehrfach fremd gegangen zu sein, und dass sie ihm immer wieder verziehen habe, kann wohl kein Zufall sein. Außerdem verriet der Insider: „Sie sind wirklich glücklich, wie das Songwriting lief und liebten es, ihre Exfreunde fertigzumachen.“.