Entertainment

Justin Bieber: Ex Sahara Ray zeigt sich völlig nackt auf Instagram


Von  | 

Sahara Ray ist nicht schüchtern, was ihren Körper angeht. Die Ex-Romanze von Justin Bieber zeigt auf Instagram, was sie hat!

Offenbar bekommt Sahara Ray nicht genug vom Rampenlicht. Da ihr eine Liaison mit Justin Bieber angedichtet wurde, versucht sie nun weiterhin am Ball zu bleiben und überzeugt auf Instagram mit nackten Tatsachen. In jeglichen Positionen räkelt sie sich auf dem Bett und meist trägt die Ex-Affäre von Justin Bieber dabei nicht einmal Kleidung. Sahara Ray hat das Motto Sex Sells nicht nur verstanden, sondern auch verinnerlicht!

Sahara Ray hält sich mit Nacktbildern in den Schlagzeilen!

Im August letzten Jahres verbrachte Sahara Ray ihren Hawaii-Urlaub mit keinem Geringeren als Justin Bieber. Als Bikini-Model passte sie natürlich perfekt ins Beuteschema des Sängers. Daher wurde auch gleich wild spekuliert, nachdem die beiden gemeinsam im Pool planschten. Mittlerweile schafft es das Model allerdings nur noch mit nackten Enthüllungen in die Schlagzeilen. Justin Bieber hat sich nämlich schon längst nach einem neuen Häschen umgeschaut. Und während der Sänger ihr den Rücken kehrt, hält sie ihre Fans auf Instagram in Atem. Am Sonntag ließ Sahara Ray wieder einmal alle Hüllen fallen und präsentierte sich auf Instagram splitternackt in ihrem Bett. Wem der hübsche Rücken und der knackige Po noch nicht reicht, für den schob die Ex-Romanze von Justin Bieber noch ein Bild hinterher!

Ein Beitrag geteilt von Sahara Ray (@sahara_ray) am

Kann Justin Bieber den heißen Kurven von Sahara Ray weiterhin widerstehen?

Sahara Ray weiß, wie sie ihren Körper einzusetzen hat. Davon konnte sich anscheinend auch Justin Bieber überzeugen. Dass er das hübsche Bikini-Model für eine andere sitzen ließ, kann man angesichts ihrer hüllenlosen Bilder kaum glauben. Nur wenige Tage nachdem Sahara Ray ihre nackte Kehrseite der Öffentlichkeit präsentierte, legte sie nochmal mit einem Bild von vorne nach.

Ihre nackten Brüste deckte sie lediglich mit dem Schriftzug Boobs ab. Dieses Mal trug sie allerdings ein Höschen. Für ihre Bikini-Zone reichte ihr ein Schriftzug offenbar nicht mehr. Ob Justin Bieber angesichts dieser Bild nicht doch noch einmal schwach wird?