Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Fans spotten über The Weeknd


Von  | 

Justin Bieber und Selena Gomez haben es mit ihren Fans nicht leicht. Weder Sofia Richie noch The Weeknd sind gut genug für sie!

Obwohl Selena Gomez nach ihrer letzten Trennung von Justin Bieber endlich wieder glücklich verliebt ist, gönnen ihr nicht alle Fans das Glück mit The Weeknd. Vor allem die Jelena-Shipper lassen die Sängerin einfach nicht in Frieden und lästern über ihren neuen Freund, was das Zeug hält!

Fans wollen Justin Bieber und Selena Gomez zurück!

Seitdem Justin Bieber und Selena Gomez ein Paar wurden, haben sie eine starke Fangemeinde hinter sich, die weder eine andere Frau, noch einen anderen Mann in dem Leben ihrer Idole akzeptieren will. Und obwohl die On-Off-Beziehung der beiden mit einem schmutzigen Instagram-Streit auseinander ging, in dem Justin Bieber seiner Exfreundin unterstellte, ihn nur ausgenutzt zu haben und Selena Gomez ihm vorwarf sie betrogen zu haben, hoffen ihre Fans immer noch auf ein Liebescomeback! Zuletzt bekam Sofia Richie zu spüren, wie fies die Jelena-Fans wirklich werden können. Nachdem sich das Model einige Male mit Justin Bieber traf, wurde sie auf ihren Instagram-Profilen förmlich auseinandergenommen. Nachdem sie beschimpft und bedroht wurde, sperrte der Sänger sogar sein Instagram-Profil!

Fans von Justin Bieber und Selena Gomez spotten über The Weeknd!

Nun ist es anscheinend der neue Freund von Selena Gomez, der den Zorn der Fans von Justin Bieber zu spüren bekommt! In letzter Zeit häufen sich immer mehr Twitter-Kommentare, die sich gehässig über The Weeknd äußern. Und dieses Mal geht es nicht um seine Musik, sondern um sein Aussehen! Einige Jelena-Fans machten sich einen Spaß daraus heiße Oben Ohne-Bilder von Justin mit den Bildern von The Weeknd nebeneinanderzustellen. Der neue Freund von Selena Gomez hat von den Jelena-Fans sogar einen neuen Spitznamen bekommen. Statt Abel Tesfaye nennen sie ihn „Chubbel“. Die meisten hämischen Kommentare auf Twitter zielen auf die Figur von The Weeknd ab. Da Justin Bieber selbst einige Male über den neuen Freund von Selena Gomez lästerte, stichelte er seine Fans damit wohl ein wenig auf.