Entertainment

Justin Bieber: Ex macht mit Nacktbild auf sich aufmerksam


Von  | 

Letztes Jahr turtelte Sahara Ray splitterfasernackt im Hawaii-Urlaub mit Sänger Justin Bieber. Dieses Jahr sorgt das australische Model alleine für Furore!

Wenn es um ihre weiblichen Reize geht, hält Justin Bieber-Ex Sahara Ray nicht hinter dem Berg. Im Sommer tauchten erstmals Nacktbilder des Sängers und seiner Romanze auf. Doch da diese offenbar schnell wieder vorbei war, posiert das Model nun allein für die Kameras und erregt damit nicht weniger Aufmerksamkeit!

Sahara Ray zieht auch ohne Justin Bieber die Blicke auf sich!

Im August erwischte man Justin Bieber und Sahara Ray beim Nacktbaden. Dem Ganzen setzte das Model nun noch das Sahnehäubchen auf, indem sie noch einmal Nacktbaden ging. Allerdings dieses Mal in einer Badewanne, und dann auch noch ohne Wasser. Auch auf Snapchat gab Sahara Ray tiefe Einblicke. Ihr BH war nämlich durchsichtig und ließ einen freien Blick auf ihre Brüste zu. Bisher ließ die Ex von Justin Bieber schon einige Male auf Instagram die Hüllen fallen. Mal Oben Ohne vorm Pool oder beim Nacktshooting. Sahara Ray ist eben nicht schüchtern!

Just me being me ☀️ @puri_beji X @theasia.collective

Ein von Sahara Ray (@sahara_ray) gepostetes Foto am

Sahara Ray macht Justin Bieber mit Nacktbild auf sich aufmerksam!

Letztes Jahr war Justin Bieber mit Sahara Ray auf Hawaii. Dieses Jahr zog es das australische Model nach Bali. In der Steinbadewanne trug sie nichts, außer ein Lächeln auf den Lippen. Ihre nackten Brüste verdeckte sie allerdings gekonnt mit ihrem Arm. Ihre Beine hatte sie an ihren Körper herangezogen, um ihre Scham zu verdecken. Dazu schrieb sie: „Just me being me.“. Die Aufmerksamkeit von Justin Bieber ist Sahara Ray damit auf jeden Fall sicher. Vielleicht sehen wir die beiden in Zukunft ja noch einmal, wie Gott sie schuf, beim Nacktbaden. Doch auch Selena Gomez hat in den letzten Tagen nichts unversucht gelassen, Aufmerksamkeit zu erregen. Die Sängerin posierte halbnackt für ein Fotoshooting und knutschte in der Öffentlichkeit mit The Weeknd. Wie Justin Bieber es wohl findet, dass sich seine Exfreundin nun eine attraktive Ablenkung  gesucht hat? Die beiden haben bekanntlich eine On-Off-Beziehung, die vor einigen Monaten mit einem heftigen Instagram-Zoff endete.