Entertainment

Selena Gomez und The Weeknd beim Knutschen erwischt!


Von  | 

Nach seiner Trennung von Bella Hadid turtelt The Weeknd nun mit Selena Gomez. Kann der Sänger sie endlich von Justin Bieber losreißen?

Dieses Paar hatte wohl wirklich niemand auf dem Schirm! Nachdem Selena Gomez in der Rehab-Klinik war und sich The Weeknd von Victoria’s Secret-Model Bella Hadid trennte, trafen sich die beiden am Dienstag zu einem romantischen Date in Los Angeles.

Selena Gomez und The Weeknd knutschen vor Restaurant!

The Weeknd und Bella Hadid hatten sich erst kürzlich getrennt und schon turtelt der Sänger mit Selena Gomez herum. Die beiden wurden am Dienstag vor dem Giorgio Baldi abgelichtet und sahen sehr verliebt aus. Die Sängerin kuschelte sich eng an ihren Begleiter und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Doch dabei blieb es nicht! Kurz darauf knutschten Selena und The Weeknd sogar! Ein Insider verriet zu dem Date gegenüber E!News: „Sie waren drei Stunden lang dort! Nur die beiden. Sie kamen heraus und waren so glücklich.“. Der Sänger könnte nach langer Zeit der erste Mann sein, der Selena Gomez endlich von ihrer Obsession für Justin Bieber abbringt!

Sind Selena Gomez und The Weeknd ein Paar?

The Weeknd und Selena Gomez sollen in einem Raum getrennt von allen anderen Gästen gesessen haben. Dort hatte die Turteltäubchen auch ihren eigenen Kellner, der sich um ihr leibliches Wohl kümmerte. Als sie danach auf ihre Wagen warteten, wurde zwischen den beiden viel gekuschelt. Und obwohl sich Selena Gomez und The Weeknd offenbar über die Anwesenheit der Paparazzi bewusst waren, konnten sie sich dennoch nicht zurückhalten und küssten sich leidenschaftlich. Bella Hadid wird das allerdings überhaupt nicht witzig finden, geschweige denn Gigi Hadid, denn die beiden gehören bekanntlich zur Clique von Selena Gomez. Der Abend soll nach dem gemeinsamen Restaurant-Besuch auch noch nicht vorbei gewesen sein. Wie ein Augenzeuge E!News berichtete, fuhr Selenas Wagen am Ende dem von The Weeknd hinterher, während die Sängerin in dem Wagen des Sängers Platz nahm. Noch soll die Sache allerdings nichts Ernstes sein. Schließlich ist die Trennung von Bella Hadid auch erst wenige Monate her.