Entertainment

Justin Bieber: Ex Selena Gomez wird als Heuchlerin beschimpft!


Von  | 

Selena Gomez riet Justin Bieber keine Bilder mit Sofia Richie zu posten und präsentiert sich selbst mit The Weeknd auf Instagram. Ein großer Fehler?

Dass Selena Gomez und The Weeknd offiziell ein Paar sind, bewies die Exfreundin von Justin Bieber mit einem gemeinsamen Schnappschuss auf Instagram. Doch obwohl der Sänger schon vor einigen Tagen ein Kuschelselfie mit seiner neuen Freundin gepostet hatte, wurde diese für ihr eigenes Instagram-Bild ganz schön durch die Mangel genommen. Ihre Fans werfen ihr nämlich vor, sie sei wegen der Sache mit Justin Bieber eine Heuchlerin!

Selena Gomez kritisierte Justin Bieber für Pärchenbilder und schmust mit The Weeknd auf Instagram!

Einige Zeit hielten Selena Gomez und The Weeknd ihre Beziehung geheim, doch nun hatte die Exfreundin von Justin Bieber von dem ganzen Versteckspiel scheinbar endgültig die Nase voll. Sie machte ihre Beziehung am Sonntag kurzerhand Instagram-offiziell und musste dafür viel Kritik einstecken. Selena Gomez und The Weeknd verbrachten eine tolle Zeit beim Coachella und das Pärchenfoto war auch supersüß. Nur eine Sache störte ihre Fans ganz gewaltig. Sie war diejenige, die einen Streit mit Justin Bieber vom Zaun brach, weil er Pärchenbilder mit Sofia Richie postete und dafür einen Shitstorm erntete. „Es sollte nur etwas Besonderes zwischen euch sein.“, schrieb Selena Gomez ihrem Exfreund damals. Doch sie selbst hält sich offenbar nicht an ihre eigenen Worte.

Selena Gomez erntet Kritik für Justin Bieber-Kommentar!

Während sich viele Fans für das Liebesglück von Selena Gomez und The Weeknd freuten, ließen sich andere wütend über ihren Streit mit Justin Bieber aus. „*Justin postet ein Bild mit Sofia* Selena: Es sollte nur etwas Besonderes zwischen euch sein. *Selena postete ein Bild mit Abel* Ich liebe Heuchler“, schrieb ein Fan gehässig. Ein Instagram-Nutzer kommentierte abschätzig: „Nächstes Mal kommentiere bitte nicht Justins Bilder, Danke.“. Ein Fan schrieb enttäuscht: „Ich will sie nicht haten. Ich mag sie wirklich sehr und sie scheint sehr nett zu sein, aber ein Bild mit ihrem Lover zu posten, wirkt etwas heuchlerisch, nachdem sie Justin und seine Freundin dafür kritisiert hat.“. Was viele von dem Streit zwischen Selena Gomez und Justin Bieber allerdings nicht mehr im Kopf haben, ist dass die Sängerin anfangs schrieb: „Wenn du nicht mit dem Hate umgehen kannst, dann hör auf Bilder von deiner Freundin zu posten“. Selena Gomez kann offenbar ganz gut mit der Kritik leben und sie lockt deutlich weniger Hater an, als Justin Bieber damals mit Sofia Richie.