Entertainment

One Direction: Harry Styles arbeitet Non-Stop an rockigem Solo-Album


Von  | 

Harry Styles steckt all seine Zeit in sein neues Solo-Album, er will damit seine Fans von One Direction umhauen und mit seinem neuen Sound überraschen.

In ihrer Bandpause sind die Jungs von One Direction überall verstreut. Niall Horan lässt es sich während eines Langzeiturlaubs in Thailand gutgehen, Liam Payne verbringt augenscheinlich die meiste Zeit mit seiner neuen Freundin Cheryl und Louis Tomlinson ärgert sich mit der Mutter seines Kindes rum, um Zeit mit seiner Freundin Danielle Campbell und dem kleinen Freddie verbringen zu können. Harry Styles arbeitet nach Angaben von HollywoodLife indessen fleißig an seinem Solo-Album. Seine One Direction-Anhänger sind schon ganz aufgeregt, wie das neue Album aussehen wird, und eine Kleinigkeit soll bereits durchgesickert sein. Harry Styles arbeitet angeblich an einem Rock’n‘Roll Album.

Harry Styles Solokarriere nach One Direction soll grandios werden

Nachdem sein ehemaliger One Direction-Kollege Zayn Malik so einen fulminanten Solo-Start hinlegte, steht Harry Styles natürlich unter enormem Druck, dass er allein ebenso erfolgreich durchstartet. Dieser Stress soll ihm derzeit ziemlich zu schaffen machen, denn das Songschreiben lauge den One Direction-Star ziemlich aus. Die Fans machen sich schon Sorgen um Harry, denn er scheint sich immer mehr zurückzuziehen. Doch die ganze Arbeit soll sich für Harry Styles eben lohnen, daher arbeite er nach Angaben von HollywoodLife pausenlos und „mit den besten Songschreibern und Produzenten zusammen“, um die Fans von One Direction aus den Socken zu hauen.

One Direction-Star Harry Styles orientiert sich an Ex Take That-Star Robbie Williams

Jetzt wo One Direction eine Pause macht, kann Harry Styles sich so richtig austoben. Dass die Jungs sich endgültig trennen werden, steht zwar ebenfalls im Raum, aber wir werden sehen, wie sich die Situation entwickelt, denn zwei Jahre sind eine lange Zeit, in der viel passieren kann. Nach Angaben von HollywoodLife orientiert sich Harry Styles sehr an Robbie Williams. Denn als sich Take That 1995 auflöste, startete Robbie eine erfolgreiche Solo-Karriere. „Harry ist sehr damit beschäftigt seinem Solo-Album den letzten Schliff zu geben, er nimmt neues Material in London auf und probiert neue Sachen aus.“, berichtete ein Insider. Hat der One Direction-Star womöglich wegen der vielen Arbeit seinen Auftritt bei den Brit Awards geschwänzt? „Harry schaut sich Robbie Williams an, und wie er ohne Take That erfolgreich wurde. Er arbeitet mit den besten Songschreibern und Produzenten zusammen, um einen rockigeren Sound zu erzielen, der ganz anders sein wird, als die Fans erwarten“, fügte der Insider hinzu. Scheinbar wird also auch Harry Styles seine Fans mit seinem neuen Stil überraschen, so wie es auch sein One Direction-Kollege Zayn Malik mit seinem Song Pillowtalk geschafft hat.