Entertainment

One Direction: Fieser Diss gegen Louis Tomlinson und Liam Payne! Exfreundinnen stehen auf Zayn Malik


Von  | 

Liam Payne und Louis Tomlinson sind nach ihrer Trennung wieder verliebt, ihre Exfreundinnen rächen sich mit Hilfe von Ex One Direction-Star Zayn Malik.

Zayn Malik startet seit seinem Ausstieg bei One Direction wieder richtig durch. Mit seiner ersten Single Pillowtalk begeisterte er Fans weltweit. Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Harry Styles müssen indessen sehen, wie sie die Scherben, die Zayn Malik hinterlassen hat, wieder aufkehren. Die Zeit nach dem Ausstieg von Zayn war für One Direction schwer, das wissen ganz besonders ihre Exfreundinnen. Doch Eleanor Calder und Sophia Smith scheinen offensichtlich nicht froh darüber zu sein, dass Liam Payne und Louis Tomlinson sich so schnell mit neuen Freundinnen trösteten und verpassten ihnen einen kleinen Denkzettel. Sie haben die Seiten gewechselt und sind jetzt Fans von Zayn Malik.

A photo posted by Sophia Smith (@sophiaxsmith) on

Exfreundinnen der One Direction-Jungs Louis Tomlinson und Liam Payne unterstützen Zayn Malik

Wer hätte das gedacht, Sophia Smith, Exfreundin von Liam Payne und Eleanor Calder, Exfreundin von Louis Tomlinson scheinen kleine Rache-Engel zu sein. Zwischen Zayn Malik und seinen ehemaligen One Direction-Kollegen soll derzeit Funkstille herrschen. Eine gewisse Rivalität zwischen den Jungs scheint seit der Solokarriere von Zayn deutlich spürbar zu sein. Nun nutzten die Exfreundinnen von Louis Tomlinson und Liam Payne diese Situation aus, um den One Direction-Stars offensichtlich einen reinzuwürgen. Eleanor Calder postete ein Snapchat-Video mit Sophia Smith, indem die beiden ausgerechnet zu Pillowtalk, der ersten Solo-Single von Zayn Malik tanztenAugenscheinlich waren sich die Exfreundinnen von Liam Payne und Louis Tomlinson ihrer Provokation durchaus bewusst.

Trennungsrache für Liam Payne und Louis Tomlinson mit Ex One Direction-Kollege Zayn Malik? 

Das Video ihrer Exfreundinnen soll offensichtlich Salz in die Wunde streuen, die Zayn Malik nach seinem Ausstieg bei One Direction hinterlassen hat. Ist das ihre Rache dafür, dass sich Liam Payne und Louis Tomlinson so kurz nach ihrer Trennung mit Cheryl Fernandez-Versini und Danielle Campbell trösteten? Eleanor Calder muss tief geschockt gewesen sein, als sie von den Baby-News ihres Freundes hörte und Sophia Smith angesichts der Tatsache, dass Liam seine neue Freundin sogar schon kannte, als sie noch zusammen waren. Natürlich kam das Diss-Video mit der Hintergrundmusik von Zayn Malik bei den One Direction-Fans alles andere als gut an. Daraufhin mussten sich die Exfreundinnen von Louis Tomlinson und Liam Payne mit zahlreichen Hasskommentaren herumschlagen, aber das war es ihnen sicherlich wert.