Entertainment

One Direction: Fans maßlos enttäuscht von Harry Styles und Niall Horan


Von  | 

Louis Tomlinson und Liam Payne nahmen ihren Brit Award für One Direction alleine entgegen, doch wo waren Niall Horan und Harry Styles?

Am gestrigen Abend fanden die Brit Awards statt, das britische Pendant zu den US-amerikanischen Grammys. Obwohl Liam Payne und Louis Tomlinson in letzter Zeit einige Streitereien miteinander austrugen, waren es doch die beiden One Direction-Stars, die als einzige über den Roten Teppich liefen. Von ihren Bandkollegen Harry Styles und Niall Horan fehlte allerdings jede Spur. Liam Payne und Louis Tomlinson machten ihren Auftritt in der Londoner O2 Arena einfach großartig, doch man wurde das Gefühl nicht los, dass von Anfang an ein wenig Spannung zwischen den beiden herrschte. Doch spätestens nachdem sie für One Direction und stellvertretend für ihre Bandkollegen Harry Styles und Niall Horan einen Award für ihr Video zu Drag Me Down entgegennahmen, waren Liam Payne und Louis Tomlinson wieder ein Herz und eine Seele, so wie ihre Fans sie kennen und lieben.

Buzzing

Ein von Louis Tomlinson (@louist91) gepostetes Foto am

Warum waren Niall Horan und Harry Styles trotz ihrem Award für One Direction nicht da?

Bereits vor ein paar Tagen gab es Gerüchte, dass die Jungs von One Direction nicht zu den Brit Awards kommen würden, um ihre Preise entgegennehmen zu können. Grund dafür soll die Trennung von Harry Styles gewesen sein, die Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson entzweit hätte. Harry will in Zukunft, wie sein ehemaliger Bandkollege Zayn Malik, solo weitermachen. Dass er nicht mit seinen One Direction-Kollegen bei den Brit Awards auftrat, scheint eine Bestätigung dafür zu sein, dass irgendetwas zwischen ihnen im Argen liegt. Wer würde schon darauf verzichten, seinen Award selbst entgegen zunehmen? Niall Horan und Harry Styles hätten sehr gute Gründe für ihre Abwesenheit gehabt haben. Doch nach Angaben von look.co.uk verbringt One Direction-Star Niall Horan derzeit einfach nur Urlaub in Thailand und Harry „hätte einfach kein Interesse daran gezeigt, zu kommen“. Angesichts dieser Gründe, scheint es um Liam Payne, Louis Tomlinson & Co schlechter zu stehen, als gedacht.

Brit Awards. Thank you to everyone who voted. H

Ein von @harrystyles gepostetes Foto am

One Direction-Fans sind wütend über das Fernbleiben von Niall Horan und Harry Styles

Angesichts der wilden Trennungsgerüchte rund um die Jungs von One Direction sind die Fans schockiert, dass Harry Styles und Niall Horan ihre Bandkollegen Louis Tomlinson und Liam Payne einfach allein haben stehen lassen. Obwohl die 1D-Fans hauptsächlich damit beschäftigt waren, Coldplay-Sänger Chris Martin auf Twitter zur Raison zu ziehen, der einen fiesen Witz auf Kosten von One Direction-Star Louis Tomlinson machte, äußerten sie auch den Unmut über das Fernbleiben von Niall Horan und Harry Styles. „SCHIEBT EURE ÄRSCHE ZU DEN BRITS, WO VERDAMMT NOCHMAL SEID IHR?“, schrieb ein sehr aufgebrachter Twitter-User. Ein anderer One Direction-Fan schrieb: „Ihr seid für mich gestorben. Ihr habt nicht nur uns im Stich gelassen, ihr habt euch selbst im Stich gelassen“. Ein Insider teilte der Sun mit, warum die Fans nun so wütend auf Niall Horan und Harry Styles sind. „Das hätte ein letztes Hurra für die Jungs sein können, weil es ihre letzten Brit Awards als Band sein könnten.“. Nur ihre One Direction-Kollegen Liam Payne und Louis Tomlinson dachten bei ihrem Auftritt an ihre Fans. „Louis und Liam wollten dort sein, um all ihren Fans zu danken, dass sie für sie in der Kategorie „Bestes Video“ abgestimmt haben – das ist die größte Zuschauer-Auszeichnung des Abends.