Entertainment

One Direction: Ist Harry Styles depressiv?


Von  | 

Harry Styles zieht sich immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück und ließ auch seine Kollegen von One Direction bei den Brit Awards im Regen stehen.

Was ist bloß mit Harry Styles los? In letzter Zeit scheint es fast so, als würde sich der One Direction-Star vor irgendetwas oder irgendjemandem verstecken. Doch nicht etwa vor seinen Fans? Harry Styles kam zu der Pre-Grammy Party offensichtlich ziemlich spät, als alle schon da waren. Auf einen Schnappschuss des One Direction-Stars auf dem Roten Teppich hoffte man vergebens. Dass er daraufhin nach Hause ging und nicht bei den Grammy Awards erschien, war ziemlich merkwürdig. Auch bei den Brit Awards glänzte Harry Styles mit Abwesenheit. Doch wieso verhält sich der One Direction-Star derzeit so merkwürdig? Hat es womöglich etwas mit Louis Tomlinson oder Kendall Jenner zu tun?

Geht es Harry Styles wegen seinem One Direction-Kollegen Louis Tomlinson nicht gut?

Das Versteckspiel, das Harry derzeit mit seinen Fans spielt, wirft einige Fragen auf. Obwohl der Sänger einer der beliebtesten Jungs von One Direction ist und er unzählige Fans hat, die so sehr auf seinen Auftritt bei den Brit Awards in London hofften, erschien er nicht. Während seine Bandkollegen Louis Tomlinson und Liam Payne also die Stellung hielten und den gemeinsamen Award entgegennahmen, war Harry Styles zwar ebenfalls in London, nur eben nicht dort. Auch sein One Direction-Kollege Niall Horan schwänzte die Veranstaltung, nur dass dieser eine gute Ausrede hatte, er machte zu der Zeit Urlaub in Thailand. Harry Styles hatte bisher offensichtlich noch keine passende Ausrede parat, daher bedankte er sich nur brav auf Twitter und Instagram und schwieg vorerst weiter. Dass der One Direction-Star einen Tag zuvor ein Bild von seinem Essen postete, mit den Worten: „Einsames Buffet 1 von 1.“, machte die ganze Sache nur noch abstruser. Ob sich Harry Styles angesichts der neuen Frau im Leben seines Bandkollegen Louis Tomlinson von ihm distanziert? Mit Danielle Campbell ist Louis derzeit überglücklich, während Harry in sich gekehrt wirkt.

Versucht One Direction-Star Harry Styles seiner Ex Kendall Jenner aus dem Weg zu gehen?

Einige Fans vermuten, dass Harry Styles derzeit versuche seinem ehemaligen One Direction-Kollegen Zayn Malik nicht über den Weg zu laufen. Das scheint ihm zwar bei der Pre-Grammy Party tatsächlich gelungen zu sein, erklärt jedoch nicht, was das mit seinem Fehlen bei den Brit Awards zu tun gehabt haben könnte. Wahrscheinlicher wäre nach Angaben des Inquisitr allerdings, dass Harry Styles sich vorerst aus der Öffentlichkeit heraushält, um sich nicht die Blöße geben zu müssen, weitere Kommentare von seiner Exfreundin Kendall Jenner einzustecken. Nachdem sich der One Direction-Star von Kendall getrennt haben soll, lästerte diese im TV darüber, dass Harry Styles stinken würde. Möglicherweise ist die Situation dem Sänger so unangenehm, dass er sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückzieht. Fragen zu Kendall Jenner will Harry derzeit sicherlich nicht gerne beantworten.

Ist Harry Styles depressiv und verpasste deswegen den Auftritt von One Direction?

Auch wenn die Sache mit Kendall Jenner ein möglicher Grund für das Verhalten von Harry Styles sein könnte, ist es doch unwahrscheinlich, dass der One Direction-Star sich aus so banalen Gründen die Chance entgehen ließ, mit Liam Payne und Louis Tomlinson den verdienten Award entgegen zunehmen. Nach Angaben des Inquisitr soll Harry Styles womöglich sogar depressiv sein. Das würde zumindest erklären, warum er anscheinend versucht, Menschenmassen zu umgehen und er sich derzeit immer mehr in sich zurückzieht. Und auch seine angebliche schlechte Hygiene, die Kendall Jenner ihrem Exfreund unterstellte, könnte ein Beweis dafür sein. Der Sänger war zwar zuletzt wieder in Londons Straßen unterwegs, doch ansonsten blieb er ziemlich isoliert. Da sich der One Direction-Schönling derzeit voll auf das Songwriting konzentrieren soll, ist es auch möglich, dass Harry Styles dadurch in schlechtere Stimmung verfällt. Der Sänger ist bekanntlich immer mit ganzem Herzen dabei und legt seine Emotionen komplett in seine Songs, es könnte sein, dass er deswegen gerade ein wenig in sich geht. Warum auch immer One Direction-Star Harry Styles sich derzeit zurückzieht, in dieser Zeit ist es wichtig, dass seine Fans voll und ganz hinter ihm stehen.