Entertainment

Nick Cannon: Flirt mit Rihanna schockt Fans


Von  | 

Nick Cannon machte sich auf Instagram ganz schön an Chris Brown-Ex Rihanna ran. Doch ihre Fans fanden das alles andere als charmant!

Rihanna postete am Dienstag ein heißes Foto auf Instagram. Darauf trug sie ein enges goldenes Kleid, das aussah, als wäre es extra für ihren tollen Körper angefertigt worden. Nick Cannon, der jahrelang mit einer Frau verheiratet war, die sich in ihre Kleider reinschneidern ließ, war hin und weg, als er das Bild der Sängerin sah. Doch sein Kompliment ging einigen Fans deutlich zu weit.

Nick Cannon flirtet ungeniert mit Chris Brown-Ex Rihanna

Dass ausgerechnet Nick Cannon einen schlüpfrigen Kommentar unter dem heißen Foto von Rihanna hinterließ, überraschte ihre Fangemeinde. Schließlich ist der Ex von Mariah Carey ein guter Freund von Chris Brown. Und den lässt seine Ex bekanntlich bis heute nicht kalt. Ganz zu Schweigen von der Tatsache, dass Rihanna schon seit einiger Zeit in festen Händen ist. Diese ist nämlich aller Trennungsgerüchte zum Trotz immer noch glücklich mit dem saudischen Geschäftsmann Hassan Jameel liiert. Die beiden wurden zuletzt Mitte Februar bei einem Spiel der Lakers gesichtet.

Hat sich Nick Cannon trotz seiner Freundschaft mit Chris Brown in Rihanna verguckt?

Dass Promis von anderen Promis schwärmen, ist keine Seltenheit. Game of Thrones-Star Sophie Turner gestand ihrem Verlobten Joe Jonas, dass sie jahrelang in Justin Bieber verliebt war. Hailey Bieber wiederum musste ihrem Ehemann beichten, dass sie als Teenie in Joe Jonas und seine Brüder verknallt war. Doch sowohl Hailey Baldwin, als auch Sophie Turner sind mittlerweile in festen Händen. Nick Cannon hingegen soll derzeit Single sein. Und dass er Rihanna so heftig anflirtete, obwohl sie vergeben ist, brachte ihre Fans gegen ihn auf.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Never been so jealous of an article of clothing. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am


Nick Cannon schrieb zu einem ihrer heißen Bilder: „Ich wollte noch nie zuvor in meinem Leben ein Kleid sein“. Doch während Rihanna nicht auf den Flirt von Nick Cannon reagierte, taten es ihre Fans. „Nein, du kannst sie nicht haben“, schrieb ein Instagram-Nutzer verärgert. „Bitte lass sie in Ruhe“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer abfällig: „Das ist Nick Cannon…er ist 40“.