Entertainment

Justin Bieber: Shitstorm für peinliche Liebes-Show


Von  | 

Justin Bieber überrumpelte seine Ehefrau Hailey Baldwin bei einem Eishockey-Spiel mit einer wahren Knutsch-Orgie. Im Netz trat er damit einen Shitstorm los!

Seitdem Justin Bieber und Hailey Baldwin wieder ein Paar sind, vergeht kaum ein Tag ohne dass Bilder von dem schmusenden, verliebten Paar auftauchen. Doch die Turteltäubchen gehen so manchem Fan langsam aber sicher auf die Nerven. Denn es scheint bei den beiden nicht immer alles in Butter zu sein, obwohl der Sänger gerne so tut.

Justin Bieber erntet Shitstorm für Knutscherei mit Hailey Baldwin!

Als Justin Bieber und Hailey Baldwin in Toronto bei einem Eishockey-Spiel auftauchten, fielen die beiden wieder einmal unangenehm auf. Im Netz machten Videos die Runde, auf denen der Sänger eine ziemlich peinliche Knutsch-Show mit seiner Liebsten abzog. Kein Wunder, dass sich die Fans von Selena Gomez das Maul über die beiden zerrissen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Novemeber 24: Hailey and Justin tonight at the Toronto maple leafs game #haileybieber #haileybaldwin

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin-Bieber News (@newsbaldwin) am

An Thanksgiving gab Justin Bieber zum ersten Mal einen kleinen Einblick in seine Beziehung mit Hailey Baldwin, die nicht nur positiver Natur war. Denn obwohl das frisch verheiratete Paar überglücklich zu sein scheint, verriet der Sänger, dass ihre Beziehung harte Arbeit sei. Und das obwohl die beiden erst seit wenigen Monaten wieder ein Paar sind. Auf Instagram schrieb Justin Bieber: „Erstes Thanksgiving als verheirateter Mann. Erstes Thanksgiving, das bei uns stattfand“. Außerdem erklärte er zu seiner Ehe mit Hailey Baldwin: „Beziehungen sind hart und Liebe ist nicht immer einfach“. Doch er lerne jeden Tag dazu und versuche „geduldig, freundlich und selbstlos“ zu sein.

Justin Bieber machte nur eine Show für die Kiss-Cam!

Und genau diesen Lernprozess stellte Justin Bieber nun bei einem Eishockey-Spiel unter Beweis. Denn während sich das Netz das Maul darüber zerriss, wie „affektiert“ und „dramatisch“ der Sänger seine Ehefrau küsste, stellte sich heraus, dass er das aus „Selbstlosigkeit“ tat. Die Zeiten, in denen Justin Bieber Fotos ablehnte, weil er sich fühlte, wie „ein Affe im Käfig“ sind längst vorbei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

November 24: Hailey & Justin at the Toronto Maple Leafs game in Toronto, Canada #haileybieber #haileybaldwin

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin-Bieber News (@newsbaldwin) am

Der Vorwurf, dass der Sänger seine Knutsch-Show mit Hailey Baldwin abzog, um die Paparazzi zwanghaft davon zu überzeugen, wie glücklich er sei, ist ein Missverständnis. Justin Bieber und seine Ehefrau wurden nämlich von einer „Kiss-Cam“ erwischt. Und zur Erheiterung des Publikums sowie seiner Fans, ging der Sänger sicher, dass ihre Knutsch-Show lang genug anhielt, um niemanden zu enttäuschen.