Entertainment

Justin Bieber weint auf offener Straße und löscht Video von Hailey Baldwin!


Von  | 

Eigentlich sollte Justin Bieber nach seiner Verlobung mit Hailey Baldwin überglücklich sein. Doch ein Telefonat überschattet seine Glücksgefühle!

Am 7. Juli machte Justin Bieber seiner Freundin Hailey Baldwin einen Heiratsantrag. Doch von Eitel Sonnenschein kann trotzdem nicht die Rede sein. Der Sänger wurde nämlich Anfang der Woche in New York City fotografiert, als er gerade ein emotionales Telefonat führte. Kein Wunder, dass seine Fans sofort seine Verlobte Hailey Baldwin im Kopf hatten!

Telefonierte Justin Bieber mit Hailey Baldwin, als er weinte?

Obwohl er frisch verlobt ist, sah Justin Bieber alles andere als glücklich aus, als er Anfang der Woche in New York City am Straßenrand saß und telefonierte. Der Sänger wirkte traurig und rieb sich immer wieder die Augen, während er seine Kappe tief ins Gesicht zog. Es sah ganz danach aus, als hätte er geweint. Als der Sänger wenige Stunden später ein Video von seiner Verlobten postete und es anschließend wieder löschte, ahnten seine Fans Übles. Doch alles halb so wild. Ein paar Fan-Accounts haben das Instagram-Video gespeichert, auf dem Hailey Baldwin ihre Gesangskünste zum Besten gibt. Bevor Justin Bieber sein Instagram-Posting löschte, schrieb er: „Sie mag es nicht, dass ich das gepostet hab, also werde ich es löschen“.

Justin liked a fans video of the video he deleted //C

Ein Beitrag geteilt von Justin B & Selena G. Updates™️ (@gomezbieberdayli) am

Justin Bieber löscht Instagram-Video von Hailey Baldwin!

Obwohl das witzige Gesangsvideo von Hailey Baldwin offenbar genau das einfing, was Justin Bieber so sehr an seiner Verlobten liebt, ist es nur verständlich, dass diese nicht wollte, dass er dieses Video veröffentlichte. Von dunklen Regenwolken kann also keine Rede sein! Einen Tag vor seinem emotionalen Telefongespräch flogen Justin Bieber und Hailey Baldwin sogar im Helikopter nach New Windsor, um ihren Vater Stephen Baldwin dort zu besuchen. Zudem war das Paar am Donnerstag gemeinsam in Brooklyn unterwegs. Und von Tränen war weit und breit keine Spur! Ganz im Gegensatz zu den Paparazzi, die den beiden bis zu ihrem Restaurant folgten.