Entertainment

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson: Liebes-Tattoo für Chris Martin


Von  | 

Dakota Johnson hat ihre Liebe zu Chris Martin mit einem weiteren Tattoo auf ihrem Körper verewigt. Der Fifty Shades of Grey-Star meint es ernst!

Sie hat es schon wieder getan! Dakota Johnson ist über beide Ohren in Coldplay-Frontmann Chris Martin verliebt. Und um ihm ihre Liebe zu beweisen, ließ sie sich nun ein weiteres Liebes-Tattoo stechen. Erst letztes Jahr im September zeigten die beiden ihr erstes Partner-Tattoo. Nun folgte Liebes-Tattoo Nummer Zwei. Oder hat sich ihr Freund etwa nicht das gleiche Tattoo stechen lassen?

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson besiegelt Liebe zu Chris Martin mit Tattoo

Die Beziehung von Coldplay-Frontmann Chris Martin und Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson geht im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Die beiden sind seit Oktober 2017 ein Paar und ließen sich in dieser Zeit nun insgesamt zwei Liebes-Tattoos stechen.

Zunächst prangte ein unauffälliges Unendlichkeitszeichen, in das zwei kleine „X“ gestochen wurden auf dem linken Ellbogen von Dakota Johnson. Der Freund der Fifty Shades of Grey-Darstellerin trug es auf seinem rechten Unterarm. Und nun fügte das Paar noch ein weiteres Schmuckstück hinzu!

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson zeigt neues Liebes-Tattoo für Chris Martin!

Dakota Johnson wurde zuletzt ohne ihren Freund in Los Angeles fotografiert. Und dabei fiel den Fotografen eines sofort ins Auge. Die Fifty Shades of Grey-Darstellerin hat ein neues Tattoo an ihrem Körper. Dieses Mal tat sie es Chris Martin gleich und ließ sich ebenfalls ihren rechten Unterarm tätowieren. Dort steht nun der Schriftzug „I love you“. Wer damit gemeint ist, ist wohl nicht allzu schwer zu erraten.

Die Fifty Shades of Grey-Darstellerin wurde mit ihrem neuen Körperschmuck gesehen, als sie gerade einen Nagel-Salon in Los Angeles verließ. Scheint, als hätten die beiden so schnell nicht vor, sich zu trennen. Fragt sich nur, was in Sachen Baby-Planung und Hochzeit noch ansteht.