Entertainment

Riverdale: Camila Mendes schockt mit Liebes-Tattoo


Von  | 

Camila Mendes und Charles Melton sind noch nicht lange ein Paar. Doch der Riverdale-Star präsentierte einen verdächtigen Schriftzug auf seiner Brust!

Camila Mendes und ihr Riverdale-Co-Star Charles Melton machten ihre Beziehung erst kürzlich offiziell. Doch schon nach so kurzer Zeit präsentierte der 28-Jährige überraschend ein Liebes-Tattoo auf Instagram. Ihre Fans drehten anschließend völlig am Rad. Schließlich sind die beiden erst seit wenigen Monaten ein Paar.

Riverdale-Star Charles Melton präsentiert Liebes-Tattoo für Camila Mendes

Charles Melton und Camila Mendes sind frisch verliebt. In diesem Zustand haben viele die rosarote Brille auf und tun Dinge, die sie später bereuen. Gilt das auch für die Riverdale-Stars? Die Brust des 28-Jährigen zierte nämlich plötzlich ein verdächtiger Schriftzug. Hat sich Charles Melton tatsächlich den Namen seiner Freundin auf die Brust tätowieren lassen? Am Dienstag zeigte Camila Mendes ihren neuen Freund mit nacktem Oberkörper in ihrer Instagram Story. Auf seiner Brust prangte der Schriftzug „Cami“. Kein Wunder, dass ihre Riverdale-Fans sofort verrückt spielten.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

UMMM A TATTOO

Ein Beitrag geteilt von Riverdale (@riverdalehype) am

Riverdale-Star Camila Mendes klärt Fans über Liebes-Tattoo auf

Ein Twitter-Nutzer schrieb schockiert: „Moment – Charles du hast dir nicht wirklich Camis Namen auf deine Brust tätowieren lassen“. Ein anderer twitterte fassungslos: „Sagt mir nicht, dass sich Charles wirklich ein Tattoo mit ihrem Namen hat tätowieren lassen…“. Als die Spekulationen langsam anfingen überhand zu nehmen, stellte Camila Mendes auf Twitter klar: „Das Tattoo ist fake. Lol ich dachte es sei wegen des klebrigen Flecks rundherum offensichtlich, aber anscheinend nicht“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

UMMM A TATTOO

Ein Beitrag geteilt von Riverdale (@riverdalehype) am

Die Riverdale-Co-Stars zelebrieren ihre Liebe also auch ganz ohne Liebes-Tattoo. Und damit haben sie völlig recht! Nicht selten bereute ein Promi sein Tattoo kurz nach der Trennung. Doch im Zweifelsfall kann man ja so gut wie alles übertätowieren!

Riverdale-Stars ziehen Zuschauer in ihren Bann und brechen Herzen

Wenige Serien haben eine so leidenschaftliche Fangemeinde wie Riverdale. Und das, obwohl der Serien-Hit erst 2017 auf Netflix erschien. K.J. Apa spielt den Hauptcharakter Archie Andrews, der bereits einige Mädchenherzen brechen ließ. Und diesen spielt er an der Seite von Lili Reinhart, Camila Mendes, Cole Sprouse, Vanessa Morgan und Madelaine Petsch so erfolgreich, dass mittlerweile schon Staffel 6 produziert wurde.

Dass sich die Fans von K.J. Apa, Lili Reinhart, Camila Mendes, Cole Sprouse, Charles Melton, Madelaine Petsch und Vanessa Morgan so leidenschaftlich mit den Serien-Charakteren identifizieren, sorgt allerdings auch dafür, dass diese sich mitunter gewaltig die Köpfe einschlagen. Medienspektakel inklusive. Und das obwohl die Schauspieler ihr Privatleben allesamt nicht gerade auf dem Silbertablett servieren.

Riverdale-Star Vanessa Morgan bekommt Hass von Zuschauern zu spüren

Besonders privat hielten vor allem Lili Reinhart und ihr Riverdale-Kollege Cole Sprouse ihre Beziehung. Diese sorgte nämlich schon einige Male für ausufernde Streitereien. Vanessa Morgan musste am eigenen Leib erfahren, wie böswillig die Riverdale-Fans werden können, wenn es um ihr Traumpaar Lili Reinhart und Cole Sprouse geht. Als die Schauspielerin zum Cast dazustieß und ihre Rolle ein Auge auf Cole Sprouse warf, trat das eine Welle der Empörung los. Vanessa Morgan bekam sogar Hassnachrichten und Morddrohungen. Dass die hübsche Schauspielerin das Riverdale-Traumpaar entzweien könnte, machte einigen Fans so zu schaffen, dass sie sich zu extremen Maßnahmen gezwungen fühlten. Und das, obwohl Vanessa Morgan nie eine ernsthafte Gefahr für die Serien-Liebe von Lili Reinhart und Cole Sprouse darstellte. Stattdessen verliebte sich diese nämlich am Set in Madelaine Petsch. Natürlich nur vor der Kamera, doch für die Riverdale-Zuschauer mauserten sich die beiden mit der Zeit zum absoluten Traumpaar.

So läuft es bei Riverdale-Star K.J. Apa privat

K.J. Apa ist einer der absoluten Riverdale-Lieblinge. Der Serien-Star, der mit vollem Namen Keneti James Fitzgerald Apa heißt, wurde bereits 2014 entdeckt. Damals spielte er in der TV-Serie „Shortland Street“. Im darauffolgenden Jahr folgte eine Hauptrolle in „The Cul De Sac“, mit der K.J. Apa offenbar ziemlichen Eindruck machte. Denn der Schauspieler wurde nicht umsonst als Hauptdarsteller für Riverdale gecastet.

Neben seiner Rolle als Schauspieler ist K.J. Apa auch als Musiker tätig. Schon im Alter von gerade einmal 14 Jahren brachte er ein Solo-Gitarrenalbum heraus. Kein Wunder, dass er für die Rolle von Archie Andrews besetzt wurde. Dieser spielt schließlich leidenschaftlich Gitarre und singt für sein Leben gerne.

Sobald der Neuseeländer zu seiner Gitarre greift, schmelzen die Zuschauer-Herzen im Nu. Doch privat hat der Riverdale-Star schon seine Liebe gefunden. Und das, zum Leidwesen seiner Fans, nicht mit Co-Star Camila Mendes. Model Clara Belly ist die Frau an seiner Seite. Und diese erwartet sogar völlig überraschend ein Kind von ihm! Schließlich ist noch nicht lange bekannt, dass die beiden überhaupt ein Paar sind.

Genauso wie seine Co-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse hielt K.J. Apa seine Beziehung bisher weitestgehend privat. Glücklicherweise freuen sich seine Fans sehr für den Serien-Star, auch wenn er mit seiner Liebesenthüllung einige Zuschauer sichtlich vor den Kopf gestoßen hatte.

Riverdale-Star Vanessa Morgan wird Mutter

Ob das Baby von K.J. Apa wohl auch so einen bedeutenden Namen tragen wird, wie der Sohn von Riverdale-Co-Star Vanessa Morgan? Diese brachte Anfang des Jahres ihr erstes Kind zur Welt. Und, wer hätte es gedacht, sie nannte den kleinen Racker „River“. Diesen zieht die Schauspielerin allerdings von Geburt an leider allein auf. Noch als sie schwanger war, reichte ihr Ehemann die Scheidung ein. Und das, obwohl sich Vanessa Morgan und Profi-Baseballer Michael Kopech erst Anfang 2020 das Ja-Wort gaben.

Doch trotz der Trauer um ihre Trennung scheint ihr gemeinsames Baby die beiden einander wieder ein wenig näher gebracht zu haben. Denn die Riverdale-Darstellerin schrieb nach der Geburt auf Instagram: „Die herausforderndste und schönste Erfahrung meines Lebens. Am 29. Januar begrüßten Michael und ich unser schönes Baby River in der Welt. Worte können diese Art von Liebe nicht beschreiben. Wir genießen diese Zeit zu Hause mit ihm und geben ihm die ganze Liebe der Welt. Eltern zu werden ist das lohnendste Geschenk auf der ganzen Welt. Danke Gott.“.

Lili Reinhart und Riverdale-Co-Star Cole Sprouse liebten sich vor und hinter der Kamera

Bei Lili Reinhart und Cole Sprouse scheint in naher Zukunft leider kein Nachwuchs anzustehen. Die Riverdale-Stars haben sich nämlich Anfang 2020 getrennt. Angeblich soll die Corona-Pandemie an ihrem Liebes-Aus Schuld sein. Lili Reinhart und Cole Sprouse hatten sich nämlich dazu entschieden während ihrer Drehpause nicht gemeinsam in Quarantäne zu gehen. Das bedeutete allerdings auch eine räumliche Trennung, die die Beziehung von Lili Reinhart und Cole Sprouse nicht überstanden haben soll. Ein Bekannter der Riverdale-Stars soll dazu gegenüber E!News erklärt haben: „Distanz ist nie gut für ihre Beziehung. Sie haben beschlossen, nicht zusammen in Quarantäne zu gehen und wussten direkt, dass es nicht funktionieren wird. Beide wissen, dass ihre Kommunikation besser ist, wenn sie zusammen sind, und es hat einfach nicht geklappt.“

Und dabei hatten sich Lili Reinhart und Cole Sprouse im Juli 2019 noch auf Instagram über Trennungsgerüchte amüsiert. „Breaking: Eine zuverlässige Quelle hat bestätigt, dass keiner von euch irgendetwas weiß“, schrieb Lili Reinhart sarkastisch. Doch dieses Mal bestätigten die Riverdale-Stars ihre Trennung sogar selbst. Cole Sprouse schrieb dazu auf Instagram: „Lili und ich haben uns zunächst im Januar dieses Jahres getrennt und uns im März zu einer dauerhaften Trennung entschieden“. Doch böses Blut soll es zwischen Lili Reinhart und Cole Sprouse nicht geben. Der Riverdale-Star schrieb nämlich auch: „Ich habe eine unglaubliche Erfahrung gemacht und werde mich immer glücklich schätzen, dass ich mich verlieben durfte. Ich wünsche ihr nur das Allerbeste und Glück für die Zukunft. Alles andere, was ihr hören werdet, ist nicht wichtig.“.

Auch Lili Reinhart sprach im Interview mit Refinery29 über das Liebesaus. Und das scheint für sie kein Zuckerschlecken gewesen zu sein. „Ich konnte das Licht nicht sehen. Ich habe mich gefühlt, als würde ich sterben“, sagte sie. Außerdem erklärte die Riverdale-Darstellerin, dass die Trennung wie ein „dunkler Tunnel“ gewesen sei, „der nicht endet“. Am Ende habe sie sogar eine Therapie machen müssen.

Camila Mendes und Riverdale-Co-Star Charles Melton geben sich zweite Chance

Deutlich besser sieht es derzeit für Camila Mendes und Riverdale-Co-Star Charles Melton aus. Die beiden haben nach ihrer Trennung nämlich wieder zusammengefunden. Das Paar trennte sich 2019 und ihre Liebe soll am Set wieder aufgeflammt sein. Dazu erklärte ein Insider: „Die Pause war gut für sie und sie sind sich am Set von Riverdale wieder nähergekommen. Wenn sie mit all ihren gemeinsamen Freunden zusammen waren, wurde ihnen oft klar, dass sie immer noch eine starke Verbindung haben. Sie kümmern sich sehr umeinander, weil sie jeden Tag so viele Stunden lang zusammen gefilmt haben“. Während ihrer Trennung war Camila Mendes ein Jahr lang mit Fotograf Grayson Vaughan liiert.

Riverdale-Star Madelaine Petsch leidet unter Trennung

Wie auch Lili Reinhart und Camila Mendes, hat auch Madelaine Petsch eine unschöne Trennung hinter sich. Ausgerechnet vor der Corona-Pandemie kam es zum Liebesaus mit Sänger Travis Mills. Und das soll der Riverdale-Darstellerin sehr zugesetzt haben. Dazu erklärte die Schauspielerin dem Flaunt Magazine: „Jeder Tag war auf jeden Fall eine Herausforderung und Therapie war für mich der absolute Schlüssel, um geistig gesund zu bleiben. Mein bester Freund ist mit mir zusammengezogen und das war ein riesiger Gamechanger für meine mentale Gesundheit“.

Außerdem verriet Madelaine Petsch, was ihr aus der Krise heraushalf. „Ich habe Wege gefunden, kreativ zu sein, während ich positiv blieb und Bücher gelesen habe.“. In der Quarantäne habe Madelaine Petsch „viele Ängste“ gehabt und sich ohne die Dreharbeiten von Riverdale selbst nicht mehr erkannt. Dazu sagte die Schauspielerin: „Ich sage das, weil ich nicht möchte, dass irgendjemand das Gefühl hat, er sei allein. Ich sitze im selben Boot und ich fühle mit ihnen“.

Wie Camila Mendes verriet, habe ihre Trennung von Charles Melton und die Trennungen von Lili Reinhart und Madelaine Petsch die Beziehung der Riverdale-Kolleginnen untereinander gestärkt und sie hätten sich „verbundener“ gefühlt, als jemals zuvor.