Entertainment

Ben Affleck verteidigt Schock-Tattoo nach heftiger Kritik


Von  | 

Ben Affleck ließ sich vor einigen Jahren einen riesigen Phönix auf den Rücken stechen. Doch trotz massig Kritik steht er zu seinem Tattoo!

Als Ben Affleck im Dezember 2016 mit einem riesigen Rücken-Tattoo in der Öffentlichkeit auftauchte, waren seine Fans in Schock-Starre. Doch der Hollywood-Star behauptete jahrelang das Tattoo sei unecht, und er habe es sich nur für eine Film-Rolle stechen lassen. Mittlerweile ist jedem klar, dass Ben Affleck gelogen hat. Doch er verteidigte sein riesiges Tattoo im Interview mit Ellen DeGeneres.

Ben Affleck schwindelt wegen riesigem Rücken-Tattoo!

Als Ben Affleck mit einem gigantischen Phönix-Tattoo auf seinem Rücken entdeckt wurde, stritt er die Echtheit zunächst ab. „Der Phönix war ein Fake für einen Film. Ich habe zwar tatsächlich Tattoos, aber an Stellen, wo man nicht viel Cover-Make-Up braucht“, behauptete der Hollywood-Star. Selbst seine Exfrau war angesichts seines riesigen Körperschmucks schockiert und schrieb: „Ach du meine Güte! Ein Phönix, der aus der Asche steigt. Bin ich die Asche in dem Szenario? Ich bin sauer. Ich weigere mich die Asche zu sein“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@BenAffleck has a big back tattoo. I’m not sure if you’ve heard. He tells me about it tomorrow.

Ein Beitrag geteilt von Ellen (@theellenshow) am

Und auch seine Exfreundin Jennifer Lopez soll von dem Tattoo überhaupt nicht begeistert gewesen sein. Diese sagte im Interview mit Andy Cohen: „Das ist schrecklich. Was machst du nur?“ und lästerte darüber, dass die Tattoos ihres Ex immer zu viel Farbe hätten. Kein Wunder, dass Ben Affleck anfangs steif und fest behauptete, es sei ein Fake.

Ben Affleck verteidigt Tattoo nach schockierten Reaktionen

Da das Tattoo bis heute noch auf seinem Rücken prangt, ist mittlerweile jedem klar, dass es echt ist. Doch Ben Affleck muss deswegen bis heute viel Hate über sich ergehen lassen. Als ihn Ellen DeGeneres in ihrer Show direkt darauf ansprach, erwiderte der Hollywood-Star, dass die Reaktionen auf sein riesiges Tattoo „nicht sehr positiv“ gewesen sei. Doch er erklärte auch: „Es ist ein Phönix. Es hat eine große Bedeutung für mich. Ich mag es. Und es ist etwas, das ich irgendwie privat halten wollte“. Doch dafür hätte es wohl ein wenig kleiner sein müssen! Entgegen der heftigen Kritik hält Ben Affleck seinen Phönix allerdings nicht für einen Fehler. „Ich liebe das Tattoo. Ich bin glücklich damit“, beteuerte der Hollywood-Star.