Entertainment

Demi Lovato: Todesdrohungen nach Drogen-Schock!


Von  | 

Wenige Stunden nach einer Geburtstagsparty kam Demi Lovato mit einer Überdosis ins Krankenhaus. Ihre Fans geben dem Geburtstagskind die Schuld!

Nach einer wilden Party wurde Demi Lovato wegen einer Überdosis Opioide ins Krankenhaus eingeliefert. Ihre Freunde hatten ihr kurz vor dem Eintreffen der Sanitäter ein Opioid-Gegenmittel gegeben und sie damit wiederbelebt. Und doch behauptet der Gitarrist der Sängerin, als der Krankenwagen kam, hätten viele Freunde die Flucht ergriffen und Demi Lovato sich selbst überlassen. Ihre Fans attackierten anschließend eine der Background-Tänzerinnen und schrieben ihr sogar Todesdrohungen!

Demi Lovato wurde von „Freunden“ im Stich gelassen!

Sechs Jahre lang war Demi Lovato nach eigener Aussage clean. Zuvor hatte sie mit ihrer Alkohol- und Drogensucht zu kämpfen. Sie konsumierte Kokain und Oxycontin, ein starkes Schmerzmittel, das vor allem bei Krebspatienten angewendet wird. Doch als der Notarzt kam, habe die 25-Jährige nicht damit rausrücken wollen, welche Substanz sie zu sich genommen hatte. Weder bei ihren Freunden, noch bei ihr zuhause fand man Drogen. Gut möglich, dass ihre Freunde dafür gesorgt hatten, dass alles verschwindet. Einige „sogenannte“ Freunde von Demi Lovato sorgten sich an besagtem Abend allerdings mehr darum selbst zu verschwinden. Diese klagte ihr Gitarrist öffentlich an.

My 9-5 job > yours. @tellmeyoulovemetour

Ein Beitrag geteilt von Dani Vitale (@danivitale) am

Fans von Demi Lovato attackieren Tänzerin mit Todesdrohungen!

In seinen schlimmsten Stunden erkennt man bekanntlich wahre Freunde. Demi Lovato hatte Glück im Unglück und wurde von einigen ihrer falschen Freunde in der Nacht als sie eine Überdosis hatte, zurückgelassen. Ihr Gitarrist Mike Manning wetterte auf Instagram: „Jeder, der in der Nacht bei Demi war und sich selbst einen Freund nennt, sollte sich schämen!“. Da ihre Freunde bereits damit rechneten, dass die Sängerin übers Ziel hinausschießen würde, hatten diese das Mittel „Narcan“ für alle Fälle dabei. Dieses rettete ihr zwar das Leben, doch dass ihre Freunde zuvor nicht einschritten, macht auch ihre Fans stinksauer.

„Fake Freundin…f*ck dich, du giftige B*tch“ – „Ich werde diese B*tch zusammenschlagen“ und „Ich werde dir deine Beine brechen, wenn ich dich sehe“, wetterten die Fans von Demi Lovato auf dem Profil ihrer Tänzerin Dani Vitale. Diese feierte vor dem Vorfall eine wilde Geburtstagsparty. Doch nach einem heftigen Shitstorm und etlichen Todesdrohungen stellte die Freundin von Demi Lovato auf Instagram klar: „Genau wie ihr alle sorge ich mich sehr um Demi. […] Ich war nicht bei Demi als es passierte, aber ich bin jetzt bei ihr und werde es weiterhin sein, denn sie bedeutet die Welt für mich“. Erst kürzlich hatte die Sängerin ein Bild gepostet, auf dem sich die beiden innig küssten. Doch kurz darauf hatte sie es schon wieder gelöscht.