Entertainment

Bella Thorne: Vagina-Talk und Nippelblitzer für mehr Aufmerksamkeit?


Von  | 

Bella Thorne tut alles dafür, nicht in Vergessenheit zu geraten. Doch richten sich ihre nackten Tatsachen an ihren neuen Liebhaber Scott Disick?

Seitdem Bella Thorne weder mit Teen Wolf-Star Tyler Posey für die Kameras posieren kann, noch Charlie Puth den Kopf verdreht, scheint die Schauspielerin nur noch auf nackte Haut zu setzen. Auf Snapchat gibt sie so tiefe Einblicke am laufenden Band, dass ihre Fangemeinde fast schon aus allen Nähten platzen müsste.

Spielt Bella Thorne ihren Nippelblitzer und Vagina-Talk aus, um Scott Disick bei Laune zu halten?

Vor wenigen Tagen sorgte Bella Thorne mit einem Date für Aufsehen. Die Schauspielerin traf sich nämlich mit keinem Geringeren als dem Ex von Kourtney Kardashian in Los Angeles. Das Pikante daran: Scott Disick hatte vor kurzem im TV enthüllt, dass er sexsüchtig sei. Wurde Bella Thorne so auf ihn aufmerksam?

Bella lässt tief blicken!

Bella lässt mehr als tief blicken!

Nur wenige Tage nach ihrem öffentlichkeitswirksamen Date schob der Serien-Star ein paar heiße Bilder nach. Dabei enthüllte sie mit einem Nippelblitzer auf Snapchat nicht nur ihren Nippelpiercing, sondern gab auch einen Einblick in das Buch: „Pussy: A Reclamation“ von Regena Thomashauer. Passend dazu postete Bella Thorne einen Unten Ohne-Schnappschuss auf Twitter.

Ist Scott Disick der anonyme Verehrer von Bella Thorne?

Ihr Lieblingszitat aus dem Buch über die Vagina einer Frau lautete: „Wie du siehst, hat eine Pussy nichts mit Pornographie zu tun – dort sitzt alle weibliche Kraft und Vergnügen.“. Bella Thorne und Scott Disick scheinen zumindest in dieser Hinsicht einer Meinung zu sein. Da die Schauspielerin in letzter Zeit immer häufiger Blumen geschickt bekommt, stellen sich bereits einige Fans die Frage, ob sie diese von ihrem neuen Verehrer bekommen haben könnte.

Bella Thorne hält Scott Disick mit heißen Bildern bei Laune und er reagiert mit Blumen? Abwegig klingt das nicht, schließlich verbrachten die beiden einige Stunden bei einem Date. Zunächst aßen sie im Catch ins Los Angeles, arbeiteten sich dann ins The Nice Guy vor und beendeten ihren Abend im Peppermint Club. Am Ende verließen sie die Party gemeinsam in Scotts Auto. Über diese Entwicklungen ist Kourtney Kardashian mit Sicherheit nicht sonderlich begeistert!