Entertainment

Blac Chyna: Shitstorm für Nippel-Präsentation!


Von  | 

Während Blac Chyna noch mit ihren Schwangerschaftspfunden kämpft, will sie ihren Kritikern zeigen, wie sexy sie ist. Doch das ging nach hinten los!

Seitdem die Beziehung von Blac Chyna und Rob Kardashian an die Öffentlichkeit geriet, muss sich das Model immer wieder mit Kylie Jenner und ihren Schwestern vergleichen lassen. Nachdem sie bereits einige ihrer Schwangerschaftskilos verloren hat, zeigte sich das Model selbstbewusst und sexy mit einem Nippelblitzer auf Instagram. Das brachte ihr allerdings nicht nur Komplimente ein.

 Blac Chyna wird für heißes Fotoshooting kritisiert!

Deutlich erschlankt und mit einem Traum in Gold präsentierte sich Blac Chyna am Mittwoch ihren Instagram-Fans. Einigen Instagram-Nutzern kam das Afterbaby-Body-Shooting allerdings nicht nur zu früh, sondern auch ein wenig zu schlüpfrig für einige Gemüter. Mit ihrer durchsichtigen Unterwäsche ließ das Model nämlich wenig Raum für Spekulationen. Außerdem wurde sie für die starke Photoshop-Bearbeitung und ihre Kardashian-Nachahmung kritisiert. „Alles nur Photoshop“, schimpfte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Was sollen diese Bilder? Sie wird nie eine Kardashian sein. Sie sollte mal auf dem Boden bleiben.“. Noch dazu soll Blac Chyna auf jede erdenkliche Weise versuchen, Kylie Jenner zu kopieren, die ihr bekanntlich den Mann ausgespannt hat.

Instagram-Nutzer spotten über Schwangerschaftskilos von Blac Chyna!

Obwohl Blac Chyna schon vor ihrem Nippelblitzer-Shooting auf Snapchat verriet, dass sie noch etwa 30 Pfund verlieren wolle, um zu ihrer alten Figur zurückzufinden, musste sich das Model viel Gespött zu ihrer Figur anhören. „Nimm erstmal ab!“, schrieb ein Instagram-Nutzer spöttisch und ein anderer kommentierte: „Ich habe das Gefühl sie braucht so lang um ihre Schwangerschaftspfunde zu verlieren, im Gegensatz zu Hollywood-Standards“. Zahlreiche Instagram-Nutzer warfen Blac Chyna vor, sie suche verzweifelt nach Aufmerksamkeit und würde deswegen auf Instagram ihre Nippel präsentierten. „Bei allem Respekt. Du siehst geschmacklos und billig aus“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Geh und zieh deine Tochter auf und hör auf Bilder auf Instagram zu posten um Aufmerksamkeit zu erregen“. Einige Fans sind angesichts der Bilder sogar fest davon überzeugt, dass Blac Chyna längst wieder schwanger ist. Eine Frau, die gerade mit ihren Schwangerschaftspfunden kämpft, hört das natürlich gar nicht gern!