Entertainment

Bella Thorne erntet Shitstorm für Oben Ohne-Bilder!


Von  | 

Nachdem Bella Thorne gleich zwei Oben Ohne-Bilder auf ihren Social Media-Profilen postete, verprellte sie nicht nur zahlreiche Fans!

Um ihr Disney-Image abzuschütteln, setzt Bella Thorne einige Hebel in Bewegung. Anscheinend nimmt sich die Schauspielerin ein Beispiel an Miley Cyrus, die insbesondere mit nackter Haut an ihrem Teenie-Ruf kratzte. Nachdem Bella Thorne erst kürzlich ein Nacktbild auf Twitter postete, legte sie nun noch einmal mit Oben Ohne-Bildern nach. Ihre Instagram-Fans sind allerdings nicht sonderlich begeistert!

Hat Bella Thorne auch Charlie Puth mit ihren Nacktbildern verärgert?

Mit den Männern lief es bei Bella Thorne in letzter Zeit nicht wirklich gut. Einer nach dem anderen sprang der hübschen Schauspielerin ab. Nach Tyler Posey hat Bella nun offenbar auch Charlie Puth verprellt. Ob das an ihrem neuen Nackt-Image liegt, steht derzeit noch im Raum. Nachdem bekannt wurde, dass Bella Thorne noch mit Tyler Posey zusammen gewesen sein soll, als sie sich mit Charlie Puth traf, war der Sänger stinksauer. Auf Twitter stellte er die Schauspielerin bloß und wurde seither nicht mehr mit ihr gesehen. Allerdings schienen einige Twitter-Beiträge darauf hinzuweisen, dass er immer noch an Bella Thorne hängt. Letzten Sonntag wetterte Charlie Puth allerdings gegen seine Ex. „Ich will eine Frau, die sich um die Gefühle anderer Menschen schert“, twitterte der Sänger. Ein klarer Diss an die Schauspielerin, wenn es nach seinen Fans geht.

I love when you smile baby 😇💙 #vintage #grain #tbt to the other day;)

Ein von BELLA (@bellathorne) gepostetes Foto am

Bella Thorne erntet Shitstorm für neue Oben Ohne-Bilder!

Am Donnerstag postete Bella Thorne zu allem Übel noch zwei sehr aufreizende Oben Ohne-Bilder auf Instagram und Twitter, die nicht nur ihre Follower als „billig“ und „aufmerksamkeitsheischend“ bezeichneten. Nachdem sich die Schauspielerin am Freitag auf Twitter an die Öffentlichkeit wandte, um klarzustellen, dass zwischen ihr und Charlie Puth nichts läuft, ließ sich dieser am Samstag erneut über Bella Thorne aus. „Wir SIND NICHT zusammen. Kommt damit klar und hört auf meine Freunde anzurufen.“, schrieb die Schauspielerin auf Twitter. Einen Tag später twitterte Charlie Puth: „Es hat eine Weile gedauert, bis ich es eingesehen habe, aber ich bin wirklich fertig mit diesem Mädchen“. Nachdem seine Fans fragten, welche Promidame er damit meinen könnte, schrieb dieser lediglich: „Sie ist auch eine gute Sängerin“. Was viele nicht wissen: Bella Thorne ist ebenfalls Sängerin.


Bella Thorne wurde derweil für ihr Oben Ohne-Bild harsch kritisiert. „Bist du bescheuert, dass du deine Klamotten ausziehst und uns deine Brüste sehen lässt?“ und „Ich vermiss die alte Bella…wer noch?“, schrieben zwei Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Du siehst aus wie der Joker“. Außerdem wurde Bella Thorne als N*tte, B*tch und Prostituierte bezeichnet. „Du hast mir mein Herz gebrochen. Dieses Bild ist nicht akzeptabel. Hab Spaß dabei, dein Leben mit dem Gedanken zu leben, dass du zu einem Monster geworden bist und du nicht ändern kannst, was ich gesagt habe.“, schrieb ein Instagram-Nutzer wütend. „Du versuchst auf furchtbare Weise Aufmerksamkeit zu erregen. Das schwarze Haare steht dir nicht, Honey.“, kommentierte ein Fan.