Entertainment

Kourtney Kardashian: Ex Scott Disick schockiert mit Sex-Beichte!


Von  | 

Nachdem sich Kim über den Ex von Kourtney Kardashian echauffierte, plauderte dieser ein Sex-Geständnis aus. Scott Disick ist sexsüchtig!

In der Vergangenheit hatten Kourtney Kardashian und Scott Disick einige Probleme. Dank seiner Alkohol-Exzesse und diverser Fehltritte hatte die Reality-TV-Queen irgendwann endgültig die Schnauze voll und schmiss ihren Freund raus. In einem neuen Keeping Up With The Kardashians-Teaser überraschte Scott nun allerdings mit einer Sex-Beichte!

Kim flucht über den Ex von Kourtney Kardashian!

Obwohl Scott Disick seit Monaten versucht seine Ex Kourtney Kardashian zurückzugewinnen, landet er immer wieder bei einer anderen hübschen Dame. Zuletzt brach Scott sogar seinen Familien-Urlaub ab, um sich in Miami mit ein paar Bikini-Babes amüsieren zu können. Dass Kourtney unter diesen Umständen hart bleibt, egal wie sehr ihr Scott Disick Honig ums Maul schmiert, ist ihr nicht zu verübeln. Ihr Ex hatte schon einige Male behauptet, Kourtney Kardashian sei die Liebe seines Lebens. Doch diese Gefühle halten offenbar immer nur so lange an, bis eine andere hübsche Frau auf den Plan tritt. In einem neuen Keeping Up With The Kardashians-Teaser ließ Scott Disick nun allerdings eine ordentliche Bombe platzen. Nachdem Kim mit Khloe darüber diskutierte, dass der Ex von Kourtney Kardashian eine neue Frau angeschleppt hatte und ihn sogar eine „verdammte H*re“ nannte, sah man, dass Scott sich verteidigte und schrie: „Ich bin sexsüchtig!“. Dass ihm auch dieses kleine Geständnis seine Ex nicht zurückbringen wird, dürfte selbst Scott Disick nach einer deutlichen Ansage von Kourtney Kardashian klar sein: „Es wird einfach nie funktionieren“.

War es das nun endgültig für Kourtney Kardashian und Scott Disick?

Kourtney Kardashian und Scott Disick lernten sich 2006  kennen und lieben. Drei Jahre später kam es bereits zur ersten Trennung. Kourtney fand Textnachrichten auf dem Handy ihres Freundes, die an eine andere Frau gerichtet waren. Kurz nach der Trennung erfuhr sie allerdings, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger war und raufte sich wegen Mason noch einmal mit Scott Disick zusammen. Ein Jahr später hielt Scott um die Hand von Kourtney Kardashian an, doch sie nahm den Antrag nicht an. Zwei Jahre später kam ihre erste gemeinsame Tochter Penelope zur Welt. Ihr zweiter Sohn Reign folgte 2014. Nur ein Jahr später vergnügte sich Scott Disick allerdings wieder mit seiner Ex Chloe Bartoli. Nach einer kurzen Trennung nahm Kourtney Kardashian ihn zum Wohle der gemeinsamen Kinder wieder zurück. Bis es dann zur endgültigen Trennung kam. Seither versuchte Scott immer wieder seine Ex zurückzugewinnen. Mit mäßigem Erfolg!