Entertainment

Zayn Malik: Schockierendes Geständnis über One Direction-Kollege Harry Styles!


Von  | 

Nachdem Zayn Malik bei One Direction ausstieg, ließ er bereits einige Bomben platzen. Doch mit diesem Geständnis hätte wirklich niemand gerechnet!

Nachdem Zayn Malik One Direction verlassen hatte, war nichts mehr wie es war. Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne versuchten anfangs noch das sinkende Schiff zu retten, gönnten sich dann allerdings auch eine Bandpause. Derzeit sind alle Jungs solo unterwegs, haben aber noch Kontakt. Alle bis auf Harry Styles und sein ehemaliger One Direction-Kollege Zayn Malik!

Zayn Malik hat nicht viel Gutes über seinen ehemaligen One Direction-Kollegen Harry Styles zu sagen!

Ihren One Direction-Fans zog es den Boden unter den Füßen weg, als Zayn Malik plötzlich in einem Interview behauptete, er sei nie mit Harry Styles befreundet gewesen. Ihre Freundschaft war also nur eine riesengroße Lüge? Millionen von Fans war die Zuneigung der One Direction-Jungs untereinander ein Trost, doch sie hätten nie damit gerechnet dermaßen enttäuscht zu werden! In einem Interview mit US Weekly wurde Zayn Malik gefragt, ob er seinen ehemaligen Bandkollegen noch nahestehe. Und obwohl selbst Louis Tomlinson in der Vergangenheit heftig mit ihm aneinander geriet, hatte er lediglich über Harry Styles nichts Gutes zu sagen.

Looks like the biggest 1D news of the year has just landed … #1DAlbumFOUR #1DFireproof http://smarturl.it/1DFreeTrack

Ein Beitrag geteilt von One Direction (@onedirection) am

Harry Styles und Zayn Malik hatten selbst bei One Direction kaum Kontakt!

Über seinen Verbleib mit seinen ehemaligen One Direction-Kollegen Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson sagte Zayn Malik lediglich: „Wir stehen in Kontakt. Alles auf einer zivilisierten Ebene.“. Doch dann kam der unangenehme Teil, denn als er näher auf seine Freundschaft mit Harry Styles eingehen sollte, packte der Sänger aus. „Um ehrlich zu sein, habe ich nie wirklich mit Harry gesprochen, selbst als ich noch in der Band war. Daher habe ich nicht wirklich viel von einer Beziehung mit ihm erwartet“, so Zayn Malik.


Doch so schockierend diese Nachricht für eingefleischte Fans von Harry Styles auch war, einen kleinen Trost hatte der Sänger dann doch noch in petto. Auf eine One Direction-Reunion angesprochen, sagte er nämlich: „Wer weiß? Ich habe es schon mal gesagt: Sag niemals nie!“.