Entertainment

YouTube-Sternchen Katja Krasavice: Die nackte Wahrheit!


Von  | 

Katja Krasavice überzeugte bisher vor allem mit nackten Tatsachen auf Instagram. Doch nun stellte sie sich auch via YouTube dem knallharten Urteil ihrer Fans!

Katja Krasavice schwante Übles, als sie ihren Song „Doggy“ veröffentlichte. Schließlich bekam Bibis Beauty Palace einen gewaltigen Shitstorm, als sie ihre erste Single rausbrachte. Daher warnte das YouTube-Sternchen noch vor der Veröffentlichung ihres Songs, dass sie überhaupt nicht singen könne. Da die Erwartungen also relativ niedrig waren, konnte Katja Krasavice mit ihrem Song durchaus überraschen. Auch wenn sie damit nicht gerade einen Musikpreis gewinnen würde, kam dieser besser an, als gedacht. Zur Belohnung gab das YouTube-Sternchen nun nochmal eine echte Gesangseinlage.

Katja Krasavice sieht sich auf YouTube als „Opfer“ und „Außenseiterin“!

Katja Krasavice konnte sich schon von Anfang an denken, dass sie viele Dislikes für ihren Song bekommen würde, doch dass das Urteil vor allem unter ihren YouTube-Kollegen gar nicht so schlecht war, stimmte sie sehr positiv. „Was ich echt cool fand war, dass viele YouTuber gesagt haben, dass es echt besser als erwartet ist, und auch YouTuber, die mich gar nicht mögen, geschrieben haben: Alter ich feier das“, verriet Katja Krasavice und erklärte: „Eigentlich hasst mich jeder YouTuber und ich bin eh schon so n Außenseiter. Ich bin wie so n Opfer in der Klasse auf YouTube“.

Katja Krasavice singt für ihre YouTube-Zuschauer ohne Autotune!

Da Katja Krasavice und ihr erotischer YouTube-Content sehr umstritten sind, reißen sich andere Videoproduzenten nicht gerade darum, mit ihr Kontakt zu haben oder sogar ein Video mit ihr zu drehen. „Wenn man mich mag, ist man uncool. Selbst wenn man mich mag, muss man es vertuschen“, erklärte das YouTube-Sternchen. Umso erfreuter war Katja Krasavice, als sich einige Videoproduzenten für sie aussprachen. Beim Durchforsten ihrer Kommentare stieß das Erotik-Sternchen allerdings am häufigsten auf die Kritik, ihre Stimme sei „hardcore bearbeitet“ worden. Dazu erklärte Katja Krasavice: „Wenn man nicht singen kann, muss die Stimme bearbeitet werden.“. Doch dass sie in Wahrheit richtig scheiße singen würde, wollte sich das YouTube-Sternchen auch nicht nachsagen lassen, also gab sie ihren Zuschauern eine kleine Gesangseinlage. Und das Resultat war tatsächlich gar nicht so übel. „Besser als Erwartet“ – „Ohne Autotone immer noch besser als Bibi“ – „Gar nicht schlecht. Egal ob du’s kannst oder nicht, wenn du Spaß hast, kannst du singen so viel wie du willst“ – „Wow eigentlich ziemlich cool“, schrieben ihre YouTube-Zuschauer.