Entertainment

Katja Krasavice kassiert Mega-Shitstorm für Fremdgeh-Tipps!


Von  | 

Katja Krasavice machte sich mit ihrem neuen Video bei ihren YouTube-Zuschauern mehr als unbeliebt. Sie erntete heftige Kritik!

Katja Krasavice erklärte in einem neuen Video, wie man seinem Partner am besten fremdgeht. Dazu ging das YouTube-Sternchen eine 10-Punkte-Liste durch, die ihren Fans die Sprache verschlug. Dass diese wirklich so eiskalt ist, hätten ihre Zuschauer nämlich nicht gedacht. Kein Wunder, dass das Erotiksternchen daraufhin einen Shitstorm vom Feinsten kassierte.

YouTube-Sternchen Katja Krasavice erntet Shitstorm für umstrittene Fremdgeh-Tipps!

Eines muss man Katja Krasavice lassen. Mit Hilfe ihrer Fremdgeh-Tipps ist es wirklich sehr unwahrscheinlich, dass der Partner herausbekommt, dass man eine Affäre hat. Doch viele YouTube-Zuschauer kritisierten scharf, dass Katja Krasavice mit ihrer großen Reichweite Tipps gibt, wie man am besten auf den Gefühlen anderer herumtrampelt und Vertrauen missbraucht. „Ist das jetzt hier n Scherz oder was mit euch…wie geht man richtig fremd? Alter die Menschen werden immer kaputter“, wetterte ein YouTube-Nutzer. Andere schimpften: „Wie tief kann man sinken?“ – „Fremdgehen ist nie richtig! Was ist aus dieser Welt geworden?“ und „Du bist einfach peinlich. Das Thema hat nichts auf YouTube zu suchen“.

Katja Krasavice wird von YouTube-Zuschauern durch den Fleischwolf gedreht!

Katja Krasavice hatte in ihren Fremdgeh-Tipps so gut wie alles bedacht. Sie riet ihren YouTube-Zuschauern den Namen der Affäre im Handy zu ändern, sich wie immer zu verhalten und die Anruf-Funktion der Affäre zu blockieren. Außerdem solle man sich regelmäßig beim Partner melden, der Affäre nicht sagen, dass man vergeben ist und keine Chats benutzen, die man nachlesen kann. Zudem riet Katja Krasavice ihren YouTube-Zuschauern Freunde einzuweihen, die einem den Rücken freihalten, keine Selfies mit der Affäre zu machen, Benachrichtigungen aller Apps auszumachen und die Affäre nie wissen zu lassen, dass sie austauschbar ist. Doch dafür erntete Katja Krasavice heftige Kritik. „Du bist echt krank, ohne Worte, wie kann man zu sowas Tipps geben?“, wetterte ein YouTube-Zuschauer. „Das ist verantwortungslos und einfach schwachsinnig. Du weißt genau dass du minderjährige Zuschauer hast, die alles machen was du sagst“, schimpfte ein anderer.

Einige YouTube-Zuschauer wetterten:  „Wenn du es machst, dann mach es privat und häng es nicht an die große Glocke!!! Du bist für manche leider ein Vorbild. Kein Wunder dass durch so Videos Teenies bestärkt werden es zu tun!!! Das man darauf stolz ist und ein Video machen muss, geht gar nicht. Sowas ist echt grauenvoll“. Viele YouTube-Zuschauer sind der Ansicht, Katja Krasavice habe es endgültig zu weit getrieben. „Deine Videos und deine gesamte Einstellung war schon immer extrem fragwürdig, aber mit diesem Video killst du dein schon niedriges Niveau komplett! Das ist komplett unnötig und schlecht!“ und „Damit bist du jetzt echt einen Schritt zu weit gegangen. Du bringst es so rüber als sei Treue völlig egal in einer Beziehung.“, schimpften zwei Zuschauer. Dieses Video hätte sich Katja Krasavice wohl lieber sparen sollen!