Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Lara nach GNTM-Fremdgehskandal frisch verliebt!


Von  | 

Lara und Yusra wurden nach den Dreharbeiten von Germany’s Next Topmodel beste Freundinnen. Doch es kam zum Streit zwischen den GNTM-Kandidatinnen!

Es war ein kleiner Skandal, als bekannt wurde, dass Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Yusra ihrer besten Freundin Lara den Freund ausgespannt haben soll! Bei GNTM waren die beiden ein Herz und eine Seele, und auch nach dem Dreh waren sie unzertrennlich. Umso trauriger, dass die beiden wegen harter Fremdgehvorwürfe keinen Kontakt mehr haben. Nach dem ganzen Drama hat Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Lara nun allerdings ihr Liebesglück gefunden. Ihr Exfreund ist nach GNTM also endgültig passé!

GNTM-Kandidatin Lara von ihrem Freund und Germany’s Next Topmodel-Freundin Yusra betrogen?

Yusra Babekr-Ali und Lara Helmer lernten sich am Set von Germany’s Next Topmodel kennen und lieben. Dort traf Yusra beim Boyfriend-Shooting auch auf Laras Freund Patrick. Das Dreiergespann verbrachte auch nach dem GNTM-Dreh viel Zeit zusammen. Doch von einem auf den nächsten Tag postete Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Lara plötzlich ein Bild mit ihrem Freund und schrieb dazu die traurigen Worte: „Warum müssen allen guten Dinge einmal enden? #over“. Zunächst lag bei den GNTM-Fans die Vermutung nahe, die Trennung könne an ihrem Altersunterschied von 14 Jahren liegen, oder daran, dass Lara Helmer nach ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel nach New York flog, um ihre Modelkarriere voranzutreiben. Doch während die GNTM-Kandidatin außer Landes war, wurde sie offenbar von den engsten Vertrauten in ihrem Leben betrogen. „Sie hat mir den Freund ausgespannt“, schimpfte Lara im November letzten Jahres im Interview mit der Bild.

Ich hatte gestern den schönsten Valentinstag mit dem perfekten Mann❤️

Ein Beitrag geteilt von Lara Helmer (@lara.helmer) am

Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Lara hat nach GNTM ihr neues Liebesglück gefunden!

Während sich Lara nach ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel sogar für den Cast der legendären Victoria’s Secret Show qualifizieren konnte, machte sich GNTM-Kandidatin Yusra ihrer Aussage nach an ihren Freund ran. „Ich wurde von den zwei Menschen, die ich am meisten liebte und denen ich am meisten vertraute, hintergangen. Ich bin so sauer!“, wetterte die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin. Yusra hingegen wollte von den Vorwürfen nichts hören und erklärte auf Nachfrage der Bild: „Das stimmt nicht. Ich glaube, sie bildet sich das ein.“. Doch GNTM-Kandidatin Lara nahm die Sache nicht auf die leichte Schulter und erklärte: „Ich möchte mit keinem der beiden je wieder Kontakt haben. Die beiden sind das Letzte und ihr Verhalten das Allerletzte.“. In den vergangenen vier Monaten wuchs allerdings Gras über die Sache. Passend zum Valentinstag präsentierte Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Lara sogar ihre neue Liebe auf Instagram! Yusra hingegen war am Valentinstag allein und ist anscheinend immer noch Single. Sicherlich eine Genugtuung für GNTM-Kandidatin Lara!