Entertainment

YouTube-Sternchen Katja Krasavice: Nacktbild und Sex-Panne!


Von  | 

Katja Krasavice zeigt sich am liebsten halbnackt und berichtet von heißen Stories. Nur dieses Mal hatte das YouTube-Sternchen nach dem Sex nichts zu lachen!

Katja Krasavice ist alles, bloß nicht 0815! Ihre YouTube-Videos sind schlüpfrig, ihre Klappe ist groß und ihre Bilder sind freizügig. Und genau das ist es, was das Erotik-Sternchen will, auffallen um jeden Preis! Daher schrieb sie wohl auch auf Instagram: „Scheiss auf anpassen, ich will nackt rumlaufen und 2 verschiedene Schuhe tragen“.

Bei YouTube-Sternchen Katja Krasavice geht es beim Sex ganz schön zur Sache!

Worüber Katja Krasavice wohl am liebsten redet, ist Sex. Nachdem das YouTube-Sternchen zuletzt von einer peinlichen Sex-Story berichtete, legte sie nun mit einer weiteren pikanten Beichte nach. Bei einem ihrer Schäferstündchen mit ihrem „Fuckboy“, wie sie ihn gerne nennt, ist es nämlich zu einem kleinen Zwischenfall gekommen. Offenbar ging es zwischen Katja Krasavice und ihrem heißen Date ziemlich wild zu. Denn ihr Lieblingsspielzeug verpasste dem YouTube-Sternchen beim Liebesspiel einen Kratzer auf der Brust.

Scheiss auf anpassen, ich will nackt rumlaufen und 2 verschiedene Schuhe tragen 😜

Ein Beitrag geteilt von 21, Germany.. just a BADGIRL (@katjakrasavice.mrsbitch) am

YouTube-Sternchen Katja Krasavice schimpft über Sex-Fauxpas!

Für andere wäre ein kleiner Kratzer wohl kein großes Thema. Nicht aber für YouTube-Sternchen Katja Krasavice! Diese hat nämlich ein enormes Problem mit ihrem schmerzhaften Andenken. Diese Woche steht noch ein wichtiges Shooting an, bei dem einfach alles perfekt sein muss! Kein Wunder, dass sich das YouTube-Sternchen daher via Instagram Stories darüber aufregte, dass ihr „Fuckboy“ ihr einen Kratzer auf der Brust verpasst habe. Schließlich wird Katja Krasavice bei ihrem wichtigen Termin oben ohne zu sehen sein, und da schickt sich ein Kratzer auf der Brust nun wirklich nicht. „Der Kratzer ist nicht so krass und nicht so groß, aber ich hab am Donnerstag ein wichtiges Shooting“, beschwerte sich das YouTube-Sternchen. Fragt sich nur, was ihr „Fuckboy“ davon hält, dass sie diesen via Instagram Stories als „Spast“ bezeichnete, weil ihr dieser beim Sex den unliebsamen Kratzer verpasst hatte.