Entertainment

YouTube-Star James Charles: Peinliches Geständnis auf Twitter


Von  | 

Nachdem James Charles eine kleine Twitter-Auseinandersetzung mit Tana Mongeau hatte, fiel es ihm wie Schuppen von den Augen!

Tana Mongeau und James Charles sind eigentlich gute Freunde. Doch aufgrund einer kleinen Unstimmigkeit kam es zu einer kurzen Twitter-Auseinandersetzung zwischen den beiden. Und das wegen einer völlig harmlosen Feststellung, die die Ex von Bella Thorne auf Twitter von sich gab. Doch diese hatte für den 19-Jährigen weitreichende Folgen!

James Charles attackiert Tana Mongeau nach Meckerei auf Twitter!

Als YouTube-Star sollte man sich immer darüber bewusst sein, was man auf Twitter, Instagram & Co von sich gibt. James Charles blamierte sich nämlich total, nachdem er sich auf Twitter mit Tana Mongeau angelegt hatte.

Alles begann damit, dass sich Tana Mongeau wütend auf Twitter über die Zeitumstellung ausließ. „Die Sommerzeit macht mich einfach nur sauer. Ich bin so verdammt pissig, gib mir meine verdammte Zeit zurück“, twitterte das YouTube-Sternchen frustriert. Doch James Charles twitterte blitzschnell zurück: „Nein, halt die Klappe dumme B*tch, jetzt wird es tagsüber länger sonnig sein!!! Mehr Zeit für Instagram-Bilder!!!“. Und obwohl ihm Tana Mongeau in dieser Hinsicht zustimmen musste, empörte sie sich dennoch darüber, dass ihr mit der Umstellung auf die Sommerzeit eiskalt eine Stunde des Tages geklaut werde. „und weniger Zeit zum schlafen“, twitterte sie frustriert zurück.

James Charles lässt auf Twitter ein mutiges Geständnis vom Stapel!

Doch obwohl James Charles schlagfertig auf die Nörgelei von Tana Mongeau reagiert hatte, wurde ihm erst nach seiner eigenen Aussage bewusst, was er da überhaupt gesagt hatte. Anschließend schrieb der YouTube-Star peinlich berührt auf Twitter: „Nach 19 Jahren auf dieser Erde habe ich JETZT ERST realisiert, dass die Sommerzeit der Grund dafür ist, dass die Sonne im Sommer länger scheint. […] Ich möchte mich offiziell für meine Verleumdung dieses heiligen Feiertags entschuldigen, den wir schützen müssen“. In der Vergangenheit hatte sich James Charles offenbar häufiger negativ über die Sommerzeit ausgelassen.