Entertainment

YouTube-Star Danielle Cohn schockt nach Baby-News mit Blitz-Hochzeit


Von  | 

Danielle Cohn und ihr Liebster Mikey Tua haben kurz nach ihren Schwangerschaftsnews den Schritt vor den Traualtar gewagt.

Im Leben von Danielle Cohn geht es derzeit so richtig rund. Erst ließ das Youtube-Sternchen die Bombe platzen, dass sie schwanger sei und dann heiratete sie auch noch völlig überraschend! Oder etwa doch nicht? Der 15-Jährigen wird nämlich vorgeworfen, sie habe alles nur gefakt, um Klicks zu bekommen. Ein schwerer Vorwurf wenn man bedenkt, dass es hierbei um das Leben eines Babys und den Bund fürs Leben geht.

YouTube-Star Danielle Cohn sorgt mit Blitz-Hochzeit für Empörung!

Danielle Cohn sorgt im Netz für einen Aufreger nach dem nächsten. Die 15-Jährige beichtete vor einigen Tagen, dass sie von ihrem 16-jährigen Freund Mikey Tua schwanger sei. Und dann verkündete das YouTube-Sternchen nun auch noch, dass sie am 6. April eine Blitz-Hochzeit gewagt hätte. Für die Fans von Danielle Cohn ist das nicht nur ein Schock, sondern in ihrem Alter auch ein absolutes No-Go.


Die meisten ihrer Fans sind sogar davon überzeugt, dass sie und ihr vermeintlicher Ehemann Mikey Tua die Hochzeit nur gefakt hätten. Ihre Fangemeinde ist der Ansicht, sie hätte einige Details aufgedeckt, die darauf hinweisen, dass die ganze Hochzeit ein einziger Bluff sei.

YouTube-Star Danielle Cohn wird Fake-Hochzeit vorgeworfen!

Seitdem Danielle Cohn ihre Schwangerschaft verkündete, halten sich hartnäckig Fake-Gerüchte. Viele Instagram-Nutzer warten nur auf den Tag, an dem sich das YouTube-Sternchen mit einer angeblichen Fehlgeburt aus der Affäre zieht. Doch was ist dann mit ihrer plötzlichen Hochzeit? Wenn das YouTube-Sternchen nicht schwanger wäre, müssten die beiden in ihrem jungen Alter doch nichts überstürzen! Doch auch was ihre Hochzeit angeht, wittern viele Fans einen Fake. Danielle Cohn und ihr Liebster ließen sich nämlich ausgerechnet in der „The Little Vegas Chapel“ in Las Vegas vermählen, die auch für „Fake-Hochzeiten“ wirbt.